| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 1500... | Einwahlmöglichkeiten
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
07.Jun.2003 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen

kann ich mir meine E-mail Adresse selber aussuchen oder wird diese mir vorgeschrieben ?

auf der Tiscali Seite habe ich gelesen das ich die E-mail Adresse schonmal nicht einfach so ändern kann.

gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
09.Jun.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
RE: E-mail

Hi!

du kannst dir den namen selber aussuchen. halt dann
name@tiscali.de.

(Dortmund...komme auch daher)

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von pissne

09.Jun.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
re:E-mail

cool danke für deine Antwort
endlich mal jemand aus dem pott
woher denn genau ?
ich wohne in Wambel ziemlich nah an der Rennbahn und Du ?

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar