| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung bei Freenet | zu hoher Ping!!!!
gel1 ist offline gel1

Starter

23.Sep.2007 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gel1 in Ihre Freundesliste auf Email an gel1 senden Beiträge von gel1 suchen
DSL1000 Tiscali

Freenet hat die Tiscali-Kunden übernommen. Seit Juli 2007 kann ich meine Stammdaten nicht mehr anpassen. Ich habe auch gehört, dass es mit Kündigungen Probleme geben soll. Telefonisch und per email bekomme ich keinen Kontakt. Wer hat evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Danke schon einmal vorab!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Prinz1275 ist offline Prinz1275

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
09.Nov.2007 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Prinz1275 in Ihre Freundesliste auf Email an Prinz1275 senden Beiträge von Prinz1275 suchen
RE: DSL1000 Tiscali

Zitat:
Original von gel1
Freenet hat die Tiscali-Kunden übernommen. Seit Juli 2007 kann ich meine Stammdaten nicht mehr anpassen. Ich habe auch gehört, dass es mit Kündigungen Probleme geben soll. Telefonisch und per email bekomme ich keinen Kontakt. Wer hat evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Danke schon einmal vorab!

Hy
Was möchtest Du denn genau tun ?
Den Support hast freenet ja auch übernommen. Entweder über die 0900 1 750 850 oder Du gehst über das Kontaktformular http://online-hilfe.freenet.de/index.php .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar