DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL-Was brauche ich??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet DSL 1500 für Gamer? | Freenet 1500 Preise
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

29.Oct.2003 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Poweruser

die beschwerden sind nur deshalb weniger weil alle Power User gewechselt haben großes Grinsen

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
29.Oct.2003 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: DSL-Was brauche ich??

Hey!
Also wenn du bei Tiscali einsteigen willst dann brauchst du bei deiner Konfiguration nur das StarterPaket zu stellen ... DSL Flat !

ISDN ist nicht notwendig!

Was du dann machst mit deiner Flat, ob nur surfen oder "Filesharing", das ist ein anderes Thema!

Für das reine Surfvergnügen ist Tiscali vollkommen ausreichend!

Willst du Fileshring betreiben, ist das etwas komplizierter, weil Tiscali dieses etwas beschneidet, aber auch da gibt es Möglichkeiten!

Aber ich würde dich mal als Beginner betiteln und daher ist diese Überlegung ob Filesharing ja/ nein schon wichtig!

Willst du wenig Probleme haben dann nutze TOnline DSL-Flat! Da sind zur Zeit keine Beschränkungen zu erwarten, kostet allerding auch doppelt so viel .. also 30 € im Monat!

Hoffe das hilft dir ein wenig ..??

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar