DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL-Was brauche ich??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet DSL 1500 für Gamer? | Freenet 1500 Preise
Ermin ist offline Ermin

Starter

22.Oct.2003 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Email an Ermin senden Beiträge von Ermin suchen
Fragezeichen DSL-Was brauche ich??

Hallo an alle,

ich habe z.Z. eine Modem-Verbindung. AOL! traurig

Ich habe vor (endlich) auf DSL umzusteigen. Tiscali soll günstig sein. Meine Frage:

Was muss ich denn alles machen um mit Tiscali zu surfen? Ich habe eine Analog-Verbindung und telefoniere ganz normal! Also kein ISDN etc. Ist es möglich ein DSL-Vertrag abzuschließen, ohne einen ISDN-Anschluss zu haben? Muss ich mich erst bei T-Online melden, damit die das alles einrichten?

Danke im Voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
22.Oct.2003 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

is ganz simpel aber!! großes Grinsen überleg ob du filesharing betreiben willst!!, nich jeder hat so viel glück mit tiscali wie ich(wegen drosslung).

du brauchst kein isdn! kannst dein analog behalten(hab ich auch) und der vorteil bei dsl ist das de nebenbei noch telefonieren kannst.

anmeldung: du nimmst einfach das einsteigerpaket von tiscali, dort suchst du deinen tarif aus und dein modem(bekommst von tiscali und glaube umsonst) das wars. den rest wie dsl anschluss von telekom usw macht tiscali. nach der anmeldung bekommst du per mail deine benutzerdaten und nen paar wochen später is alles freigeschalten(modem und splitter kommt kurz davor) und du kannst dann mit deinen benutzerdaten dich einwählen und surfen.

ich hoffe ich habs so einigermassn verstehlich erklärt^^
wenn nich dann noch mal fragen Augenzwinkern

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

22.Oct.2003 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: re

wenn du nur surfen /downloaden willst, ist tiscali ein echter preishammer, der sich lohnt. wenn du filesharing suchst, dann vielleicht ein anderer anbieter, da tiscali angeblich drosselt. ich mach kein filesharing, habe bislang nur gute erfahrungen gemacht (preis, support, etc.)

smile

fragen beantworte ich gerne!

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
zombile ist offline zombile zombile ist männlich

Starter

28.Oct.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zombile in Ihre Freundesliste auf Email an zombile senden Beiträge von zombile suchen
Filesahring?

Hi!

Was genau meinst du mit Filesharing?
Kazaa usw.?
Und wie sind denn die Pings bei Tiscali, warum haben die denn angeblich einen so schlechten Ruf?

dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

28.Oct.2003 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: Filesahring?

hey,

jo, mit filesharing meine ich kazaa, emule und so. das ist mir zu heiß, da lass ich schon lange die finger von Augenzwinkern

pings weiß ich net, sorry, interessiert mich aber auch net.

ich glaube tiscali hängt der schlechte ruf von vor einigen wochen nach, da musses wirklich übel gewesen sein. jetzt sind die beschwerden aber offensichtlich weniger geworden.

wie gesagt, ich hatte noch nie ein prob, im gegenteil, preis/leistungstechnisch ganz vorne!

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar