| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedprobleme | Freenet Power Angebot mit 5GB Traffic
amandla ist offline amandla

Starter

12.Oct.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie amandla in Ihre Freundesliste auf Email an amandla senden Beiträge von amandla suchen
traurig DSL total instabil

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich DSL Flat von Tiscali. Leider ist die Leitung völlig instabil, und war bislang nur einmal für 3 Stunden am Stück funktionsfähig. das nervt natürlich ohne Ende. Telekom sagt sie hätten.s überprüft und alles sei in Ordnung (auch gute Verbindungsdaten)

Konfig.:
WinXP
Ethernet onboard
Sagem F@st Adapter 940

Treiber: ich habe nach zwei Tagen zu RASPPPOE_098B, das hat aber nix gebracht.

Was kann das Problem sein? Durch zu große Datentranfers bin ich bislang nicht da aufgefallen;-)

Hilfe wär nett.

so long, amandla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mustibremen ist offline mustibremen mustibremen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bremen
12.Oct.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mustibremen in Ihre Freundesliste auf Email an mustibremen senden Beiträge von mustibremen suchen
Dein Problem ist TISCALI

Hi
das ist stimmt das bei Teledoof keine fehler auftauchen!
Liest du eingentlich nichts über Tiscali sehr sehr viele Tiscali User kündigen un wechseln zu Arcor , GMX , Callando usw.
Wiederrufe lieber schnell dein Vertrag oder du musst immer mit Modem geschwindigkeiten über einen ADSL Anschluss ins Internet gehen!
Wünsch dir noch viel Spass bei einer Kündigung zuschreiben.

_________________________________________________Ich benutze GMX DSL 5000 für nur 12, 99€

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
12.Oct.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: DSL total instabil

bricht nach der Zeit dann die synchroniastion vom dsl-modem ab oder trennt er einfach die verbindung?

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
12.Oct.2003 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

jo kenn ich auch großes Grinsen...zumindest kannt ichs mal Zunge raus

na sohne richtige lösungs gibts da eigentlich nich^^
hatte am anfang meiner tiscalizeit auch sohne probs(zwar nur ab und zu und nich so oft wie bei dir) und wenns ganz hart war konnteste dich auch nich wiedereinwählen.
hab mich halt mit abgefunden(kam ja nich oft vor), naja und nach nem monat bei tiscali liefs und läufts eigentlich voll sauber(keine speeddrosselung usw.).
nachdem ich dann nochn esel in gang bekommen hab bin ich voll zufrieden mit tiscali.

also einfach mal abwarten und gucken ob sichs nich wieda gibt wenn nich, mal bei tiscali nachfragen, aber per mail(is billiger).

achso ich hab das prob das ich nach 24h gekickt werd^^is aber normal Zunge raus

schade das ich net helfen konnt

PS:kannst ja zur not auchn reconnecter benutzen, der wählt dich dann einfach wieda ein.

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Oct.2003 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Dein Problem ist TISCALI

Zitat:
Original von mustibremen

Wünsch dir noch viel Spass bei einer Kündigung zuschreiben.

Hallo,
wenn er denn kündigen kann!
War das nicht so das die nie erreichbar sind und alles Ignorieren?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar