DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL: Möglich ode nicht?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Deal: freenet kauft gesamtes Internet-Geschäft von Tiscali | Tiscali macht Rückzug perfekt
bmc.john ist offline bmc.john bmc.john ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 17.Nov.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin
05.Feb.2007 02:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmc.john in Ihre Freundesliste auf Email an bmc.john senden Beiträge von bmc.john suchen
RE: DSL: Möglich ode nicht?

großes Grinsen ja das meinte ich mit mehr Info's Augenzwinkern

ich hatte es so verstanden das du schon DSL von der T-com hast und jetzt wechseln
willst aber nicht kannst wegen Glasfaser..


Zitat:
Laut Service von freenet wäre zwar kein Komplettpaket von ihnen möglich, wohl aber freenet-DSL über den vorhandenen T-Com-Anschluss. Die Aussage beißt sich doch dann aber auch?

eigentlich nicht, in dem Komplettpaket bekommst du ja einen Tel. Anschluss von Freenet,
dafür müssen die aber ihr netz ausbauen und ist deshalb nicht überall verfügbar..
aber einen DSL Anschluss vom anbieter "xy" wo du deinen Tel. Anschluss der Telekom
behältst ist jederzeit und überall möglich !
vorausgesetzt DSL ist überhaupt möglich natürlich.. Thema Glasfaser Augenzwinkern

also am besten ist wie du schon sagst, wackel mal in deinen T-Punkt und lass dir sagen
was geht und machbar ist.. dann hast du 100% ige Gewissheit

poste dann mal was bei raus gekommen ist..

gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar