DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL Light geschwindigkeit

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem-Initialisierung | Dsl 1500...
DSL Light ist offline DSL Light

Starter

02.Jun.2003 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL Light in Ihre Freundesliste auf Email an DSL Light senden Beiträge von DSL Light suchen
DSL Light geschwindigkeit

Hallo bin neu hier im forum und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Also habe seit ende April DSL Light mit der Flat von Tiscali läuft Super. Bei Light ist Down 384kbit`s (48KByte),, Up 64 kbit`s(8KByte) . Speedtest hat ergeben Down c.a. 45KByte, up 9,4KByte.
Jetzt meine frage: so gegen 0Uhr bekomme ich auf einmal einen down bis zu 54KByte wie ist das möglich? ist DSL Light nicht auf 48KByte begrenzt?

Danke im vorraus für die antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jun.2003 07:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
re: dsl light geschwindigkeit

ne, dsl light is nicht so genau begrenzt(glaub ich mal großes Grinsen). Mit dem normalen DSL (768/12cool schaff ich auch oft mehr up bzw. down als eigentlich angegeben. Und in der Nacht sind halt weniger online, und du hast freie "Bahn" Augenzwinkern

und eigentlich sollten wir uns ja auf keinen Fall deswegen beschweren...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL Light ist offline DSL Light

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DSL Light

03.Jun.2003 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL Light in Ihre Freundesliste auf Email an DSL Light senden Beiträge von DSL Light suchen
re: dsl light geschwindigkeit

danke für die schnelle antwort

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jun.2003 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

aber ich hoffe du hast dich nicht nur wegen dem thread hier registriert... Augenzwinkern

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar