DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL Light Flatrate+FP??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag habe seit ein paar wochen nur noch ärger...... | freenet: 100 Euro Guthaben auch im kleinsten DSL-Tarif
RainbowSexy ist offline RainbowSexy RainbowSexy ist männlich

Starter

Herkunft: Oldenburg
04.Aug.2004 08:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RainbowSexy in Ihre Freundesliste auf Email an RainbowSexy senden Beiträge von RainbowSexy suchen
DSL Light Flatrate+FP??

Hi.
Ich hab die ultimative DSL Light Flatrate von Tiscali mit nem downstream von 160k/bs. Da ich auch ein eifriger CS Gamer bin, interessiert es mich, ob FP auch bei so einem geringen FP funzt.

Thx, RainbowSexy

>>>>Nichts ist gut, solange das bessere moeglich ist<<<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RainbowSexy ist offline RainbowSexy RainbowSexy ist männlich

Starter

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von RainbowSexy

04.Aug.2004 08:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RainbowSexy in Ihre Freundesliste auf Email an RainbowSexy senden Beiträge von RainbowSexy suchen
RE:DSL Light Flatrate+FP??

...bei so einem geringen downstream funzt. großes Grinsen

>>>>Nichts ist gut, solange das bessere moeglich ist<<<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kLe-` ist offline kLe-` kLe-` ist männlich

Starter

Herkunft: LSC
11.Sep.2004 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kLe-` in Ihre Freundesliste auf Email an kLe-` senden Beiträge von kLe-` suchen
FP +S-DSL 256kb

Also ich hab genau die gleiche I-net verbindung wie du aber ich werd net ganz schlau aus deinem beitrag.
Hat es nun gefunzt oda net??
Denn ich ueberlege es mir auch zu holen da ich ebenfalls Cs daddl.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Sep.2004 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL Light Flatrate+FP??

Ich denke bei DSL Light gibt es Probleme mit FP, da FP nur bei entsprechend guter Leitung möglich ist und du zu weit von der Vermittluingsstelle wohnst.
Am besten mal direkt bei der T-Com nachfragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar