| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von T-Online zu Tiscali | Tisclai bitte schneller
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

26.Jan.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen

Hey liebe Tiscali Fangemeinde,

ich nutze meine ertse Gelegenheit, seit dem ich endlich wieder online bin - Flat Rate war ja mal wieder weg! - um Euch zu berichten, wie SEHR mich dieser Laden an****t!

Wenn ich nicht nur nicht mit dem Router, sondern auch schon ohne nicht mehr ins Netz komme, dafür aber 10.000 mal 12 cent für einen vergeblichen Anruf bei der Hotline (besser "Besetztline") ausgebe, dann habe ich echt keinen Bock mehr! Wenn ich nicht absolut minütlich aufs Internet angewiesen wäre und daher nicht die Zeit eines Wechsels zu einem anderen Anbieter 'überleben' würde, wäre ich längst weg! Abgesehen davon ziehe ich demnächst auch noch um... für mich ist es also zu spät - aber der REST: KOMMT NICHT ZU TISCALI!

Ist zwar billig, aber die gesparte Differenz gebt Ihr sofort wieder für all die vergeblichen Telefonate aus!

Ich wünsche Euch allen noch was, und jetzt werde ich meinen verdammten Router aufessen - klappt ja sowieso nicht mehr...

Bis bald... unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nirvana am 26.Jan.2003 20:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fritzi ist offline Fritzi Fritzi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: t-online.de
28.Jan.2003 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen

Ich sch***e jetzt auf Tiscali...

Seit gestern bin nicht mehr Mitglied. Gut dass ich nicht der einzige bin, der solche schlechten Erfahrungen mit Support und Leistung machen musste.

Ratet jedem ab, der einen Wechsel zu Tiscali in Erwägung zieht. Es bringt absolut nichts...
Die billigen Preise machen einen manchmal blind... ich habe daraus gelernt und werde mir den Provider ab sofort ganz genau anschauen (Testberichte etc. lesen / Foren besuchen) und dann erst einen Wechsel machen.
Ich bin erst auf dieses Board gekommen, nachdem ich zu Tiscali bin... Dumm gelaufen wird ich sagen... fröhlich

Viel Glück mit euren nächsten Provider
Gruß Fritz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar