| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von T-Online zu Tiscali | Tisclai bitte schneller
freurol ist offline freurol freurol ist männlich

Starter

23.Jan.2003 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freurol in Ihre Freundesliste auf Email an freurol senden Beiträge von freurol suchen
wütend DSL Flat TOT ???

Keine Einwahl bei Tiscali mehr möglich? Beginn gestern (22.01.) ca. 21:00 Uhr.
Telekom hat keine Störung vorliegen.
Bei Tiscali ist über die 01805070151 wie immer keiner zu erreichen.

verwirrt Hat jemand die gleichen Probleme, oder ist bei meine Installation was im argen?!

Siehe auch Beitrag von "NIRVANA", ich gehe auch über einen Router.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von freurol am 23.Jan.2003 12:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

23.Jan.2003 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen
RE: DSL Flat TOT ???

Hallo alle zusammen,

wie gesagt, geht Tiscali Flat bei mir ohne Probleme -solange ich nicht über den Router gehe...

Die Tiscali Hotline ist das frecheste, was mir je passiert ist! Einen einfach immer wieder 'rauszukicken' finde ich echt unverschämt. Und dazu kostet jeder Anruf auch noch was!
Diese Hotline ist mit einer der Gründe, warum ich wechseln will.

Naja, also, wollte nur sagen, daß das 'normale' Tiscali Flat bei mir funktioniert. Ansonsten hoffe ich noch immer, daß jemand eine Tipp hat, wie ich mein Problem mit dem Router beseitigen kann...

Macht's mal gut und bis hoffentlich bald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nukupuk ist offline nukupuk

Starter

23.Jan.2003 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nukupuk in Ihre Freundesliste auf Email an nukupuk senden Beiträge von nukupuk suchen

Ach, es liegt wahrscheinlich nicht an deinen einstellungen; ich habe das auch schon alles erlebt. Support nicht erreichbar; keiner ist zuständig; verbindung kommt nicht zustande; der allgemeine service ist verständnisvoll,aber ineffektiv; also wechseln, wechseln so bald wie möglich!
Ich grüße Euch

freurol ist offline freurol freurol ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von freurol

23.Jan.2003 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freurol in Ihre Freundesliste auf Email an freurol senden Beiträge von freurol suchen
"Oh Wunder"

Habe gerade die Tiscali ??Service??-Hotline (nach ca. 5 Std.) erreicht und die Auskunft erhalten, dass es wohl Störungen im Vorwahlbereich 06* gab. Diese sollen jetzt behoben sein.
Konnte es noch nicht prüfen, da ich nicht an meinem PC sitze.

meikel59 ist offline meikel59 meikel59 ist männlich

Starter

23.Jan.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meikel59 in Ihre Freundesliste auf Email an meikel59 senden Beiträge von meikel59 suchen

Es liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit an Tiscali.de !!
Habe bis gestern ähnliche Probleme gehabt mit der Flatrate. Entweder keine Einwahl oder wenn doch dann schweinelagsam (max. 55 kilobit!! downstream) und ich konnte zeitweilig meina mals nicht auslesen. Anmeldung am POP dauert ca. 20 sec! Habe die Flatrate gekündigt und jetzt nen anderen Provider ;-) Tiscali? Forget it!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar