DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL-Flat bei Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechter Kundendienst Bei Tiscali? | anmeldung nur ungesichert moeglich
Big.Det_47 ist offline Big.Det_47 Big.Det_47 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
29.Aug.2002 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Big.Det_47 in Ihre Freundesliste auf Email an Big.Det_47 senden Beiträge von Big.Det_47 suchen
DSL-Flat bei Freenet

Super Angebot, für mich ewentuell ein grund ab Nov. zu wechseln. Denn ab 1.Nov. will T-Online für die DSL-Flat 29,95€ haben.
Nur zu hoffen, das Freenet diesen Preis von 19,95€ auch halten kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
whatsupdude ist offline whatsupdude

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
30.Aug.2002 04:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie whatsupdude in Ihre Freundesliste auf Email an whatsupdude senden Beiträge von whatsupdude suchen

hi bigdet,
da würde ich auch hinwechseln mit menem Router, aber ich frage mich immer noch, was der tatsächliche Downloadspeed ist, den man dann erhält.
Mit Teekom und T-Online sind bei mir gerade 92kb/s, und nie 768.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald ist offline Harald

Gelegenheits-User

Herkunft: Delmenhorst
30.Aug.2002 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf Email an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen
DSL-Flat

Zitat:
Original von whatsupdude
hi bigdet,
da würde ich auch hinwechseln mit menem Router, aber ich frage mich immer noch, was der tatsächliche Downloadspeed ist, den man dann erhält.
Mit Teekom und T-Online sind bei mir gerade 92kb/s, und nie 768.

Hallo
nimm die ganze Geschichte mal 8, dann fehlt zwar immer noch ein wenig aber das ist der normale Schwund Augenzwinkern

Habe gerade gesehen das dir der ToB das in deinem
eigenen Beitrag genau erklärt hat.

Immer locker bleiben großes Grinsen
Gruß Harald Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harald am 30.Aug.2002 10:55.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar