| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet zuverlässig | SoulSeek: kein Download mehr möglich!
Jack40 ist offline Jack40

Starter

27.Nov.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack40 in Ihre Freundesliste auf Email an Jack40 senden Beiträge von Jack40 suchen
DSL Flat

Hi.Ich habe mal ne Frage.Wenn ich mich jetzt bei Freenet anmelde mit dem DSL Flat Tarif für 28.90 kann ich da gleich loslegen,oder muss man da auch warten.Ich habe momentan noch T-Online und T DSL für 29.90.
Gruss
Jack großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
moskitofighter ist offline moskitofighter

Starter

27.Nov.2003 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moskitofighter in Ihre Freundesliste auf Email an moskitofighter senden Beiträge von moskitofighter suchen
RE: DSL Flat

hi jack,

nein, bei freenet kannst du nicht sofort loslegen. du musst auf deine zugangsdaten warten. die kommen angeblich 4-5 Tage nach bestellung. bei mir hat's allerdings 9 tage gedauert und es gibt 'ne menge leute, die noch länger gewartet haben.
irgendwie hat freenet im moment einen engpass, was die anmeldungen betrifft. wahrscheinlich, weil die ihre produkte gerade ziemlich agressiv bewerben.

ansonsten bin ich recht zufrieden bei freenet. die leistung entspricht ungefähr zu 95% der von t-online. bei mir jedenfalls.

grüße,
moskito

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
27.Nov.2003 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
Bestandkunden der 1536 müssen zurückstecken

hi !

wer hat denn heute auch post von freenet bekommen ? nun sind wir als "alte" bestandskunden mit unserer 1536er flat (28.90€) auch drann. Gibts nämlich nicht mehr für das geld böse !

nun müssen wir mit 768/192 zurechtkommen, aber wer will kann doch auch noch für verdammt günstige 48.90€ /Monat *looooool* die 1536 Flat ordern.

da schnapp ich mir lieber ne 2348/512 Leitung von den Telekomikern für 70€/Monat (flat) und bin wesentlich besser bedient.
(nur die einrichtungspreise schmerzen etwas, aber das vergeht *g* )

*Freenet, normal ist das nicht*

Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

27.Nov.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
freenet

Mir reicht meine FlexiFlat von freenet... aber schon schade mit den Altkunden und so. Ich kann freenet aber verstehen... irgendwie Augenzwinkern

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Nov.2003 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Bestandkunden der 1536 müssen zurückstecken

Zitat:
Original von atzmo

nun müssen wir mit 768/192 zurechtkommen, aber wer will kann doch auch noch für verdammt günstige 48.90€ /Monat *looooool* die 1536 Flat ordern.

Also diese Beschreibung mit den verdammt günstigen 49€uronen ist ja wirklich mal ein Witz Augen rollen unglücklich

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar