DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL 768 Flat --> Business DSL Flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung noch wirksam | hat jemand Erfahrung mit Flat_3000
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

21.Apr.2004 08:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen

Hallo,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier gelandet großes Grinsen
Ich habe nun eine kleine Frage an euch Kenner. Ich habe zur Zeit den Tarif DSL Flat von Freenet und möchte gerne eine Business Flat haben, da ich diese durch mein Geschäft auch absetzen kann.

Welchen Tarif würdet ihr mir da empfehlen? Ich hab mich schon durch den ganzen Trifdschungel geklickt, aber so ganz schlau wurde ich da nicht.

viele Grüße

kaufi

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Apr.2004 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL 768 Flat --> Business DSL Flat

Hallo Kaufi,

das kommt immer darauf an, was du denn so alles im netz machst, hast du viel Traffic?
Bist du IMMER online???
Welchen Speed möchtest du denn genau??? 2000 oder 3000 kbit/s??

Möchtest du bei freenet bleiben, oder nen anderen Provider nehmen???

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

21.Apr.2004 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen

Hallo Endress,

also ja ich bin viel im Internet, eigentlich den ganzen Tag und habe auch einiges an Traffic, deswegen sollte eine Flat sein. Bei einem Onlineshop ist es halt unumgänglich dauernd online zu sein.
Also ob es nun 2000 oder 3000 KB sind spielt eigentlich keine Rolle, wichtig für mich sind erstmal die Kosten, der Service und die Standhaftigkeit der Leitung. Bin mit Freenet eigentlich zufrieden, bis auf den Service. T-Online wäre eine Möglichkeit, aber deswegen wollte ich mich erstmal hier erkundigen, welchen Anbieter ihr empfehlen könnt, und ob ihr da schon Erfahrungen gemacht habt mit einem Business Flat Vertrag.

Gruß
kaufi

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Apr.2004 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL 768 Flat --> Business DSL Flat

Hallo,

also wir haben im Betrieb die Business-Flat 2000 von Schlund. Bin absolut begeistert!!! Noch nie einen Ausfall von Seiten Schlund, wenn dann t-com, aber auch erst einmal! Augenzwinkern
Service erste Sahne, wenn man ihn dann mal braucht!! großes Grinsen Augenzwinkern
Also kann ich nur weiter empfehlen, und die sind, glaub ich zumindest, in letzter zeit auch etwas günstiger geworden. Also für gewerbliche kann ich Schlund nur empfehlen, auch wenn sie nicht die günstigsten sind!!!

Mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

21.Apr.2004 13:46 Zum Anfang der Seite springen

ja das scheint mir noch recht billig zu sein, aber hat nur einen Haken. Die Flat ist nur einen halbtagsflat wenn ich das richtig gesehen habe. ich suche schon eine ganztags Flatrate, also Festpreis ohne jegliche Zusatzgebühren.

Gruß
kaufi

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar