DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL 2000 langsamer als Modem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch freenetDSL bringt CITYflat: 4,90 Euro in 25 Städten | freenet: Bundesweite DSL-Flatrate ein Jahr lang für 4,90 Euro
Robin ist offline Robin

Starter

20.Sep.2005 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen
geschockt DSL 2000 langsamer als Modem

ich hab dsl 2000 von freenet, aber die seiten brauchen heute plötzlich zum laden länger als bei einem normalen modem. als ich bei freenet die mails abrufen wollte, war der so lahm, das er erst stunden geladen hat und dann plötzlich anzeigt seite kann nicht gefunden werden (die typische ie meldung). meine startseite ist die einzigste die schnell geladen wird.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dude ist offline dude

Starter

23.Sep.2005 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dude in Ihre Freundesliste auf Email an dude senden Beiträge von dude suchen
re

Ich denke da solltest du dich mal vertrauenvoll an die Hotline wenden, warum sollte dir hier einer helfen können?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
in1005 ist offline in1005

Starter

27.Oct.2005 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie in1005 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von in1005 suchen
traurig Service weniger als NULL!

An die Hotline wenden bringt ÜBERHAUPT GAR NICHTS - du wirdt höchstens fünf mal hin und her verbundenn, damit man dir erklärt, dass das Problem (wie immer) nicht bei Freenet liegt.

Mein Tipp: Trotzdem die Hotline anrufen und zusätzlich schriftlich an die Hotline wenden. Zusätzlich Einzugsermächtigung und Vertrag kündigen und Rechnung als Minderung einbehalten.

Nur mit massiven Methoden lässt sich hier irgendetwas erreichen!

Operator ist offline Operator Operator ist männlich

Starter

31.Oct.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Operator in Ihre Freundesliste auf Email an Operator senden Beiträge von Operator suchen
-

Hast du den MTU Wert auf 1454 gesetzt? (in deinen Routereinstellungen)

Jow ist offline Jow Jow ist männlich

Gelegenheits-User

16.Nov.2005 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jow in Ihre Freundesliste auf Email an Jow senden Beiträge von Jow suchen
RE: Service weniger als NULL!

Zitat:
Original von in1005
An die Hotline wenden bringt ÜBERHAUPT GAR NICHTS - du wirdt höchstens fünf mal hin und her verbundenn, damit man dir erklärt, dass das Problem (wie immer) nicht bei Freenet liegt.

Mein Tipp: Trotzdem die Hotline anrufen und zusätzlich schriftlich an die Hotline wenden. Zusätzlich Einzugsermächtigung und Vertrag kündigen und Rechnung als Minderung einbehalten.

Nur mit massiven Methoden lässt sich hier irgendetwas erreichen!

o mann wenn bei solchen leuten verkäufer oder servicemitarbeiter unfreundlich werden kein wunder. Er schreibt von HEUTE also das ganze ist einmal aufgetreten. Wenn das über einen längeren zeitraum geht dann würde ich mich aufregen.

Desweiteren wurde (wenn ich durchkahm) mir immer sehr freundlich geholfen!!!

Sorry wenn des etwas OT is aber da ich selbst im Service bin nervt mich sowas Neutral

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar