DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DSL 2000 Flat für 8,90 Euro.Tiscali bekommt es nicht auf die Reihe!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali: DSL-Flats 2000 und 3000 ohne Setupkosten | Wie teuer ist Freenet DSL Flat jetzt wirklich ?
MarcyausBonn ist offline MarcyausBonn


Starter

Dabei seit: 29.May.2005
Beiträge: 1
29.May.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarcyausBonn in Ihre Freundesliste auf Email an MarcyausBonn senden Beiträge von MarcyausBonn suchen
Daumen hoch! DSL 2000 Flat für 8,90 Euro.Tiscali bekommt es nicht auf die Reihe!!

Hallo bis vor ca.einem Monat hatte ich die DSL 1000 Flat von Tiscali für 15,90 Euro.Dann kam der Preissturz bei vielen Anbietern und ich dachte mir ruf mal bei Tiscali an und Frage nach ob nicht auch für mich bessere Konditionen möglich sind.

Nach sehr langem hin und her (4Telefonate) ist mir der Wechsel zur 8,90Euro Flat angeboten worden.
Ich muss dazu sagen das ich vorher schon meinen Anschluss von DSL 1000 auf 2000 umgestellt habe bei der Telekom.

Leider ist der 2000er Speed zur Zeit bei Tiscali nicht möglich.Es könnte noch bis 6 Wochen dauern sagte mir eine Stimme am Telefon.

Das würde aber nicht an Tiscali liegen sondern an der Telekom.

Stimmt aber nicht.Aol Test-Cd installiert ,und ab gehts mit knapp 240er Raten.

Von wegen T-Com.

Habe jetzt im Vorfeld bei AOL mal nach einer günstigeren Lösung gefragt.Und siehe da ,als gerade mal 4 Tage alter Kunde bieten Sie mir die 9,90 Euro Flat an.

So ,jetzt nur mal sehen ob ich bei dem Verein von Tiscali irgendwie rauskomme.Das werde ich nachher mal probieren.

Einmal Tiscali ,niemehr Tiscali!!!

Grüsse aus Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar