| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 5678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich drin | freenet loggt nach kurzer Zeit aus
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

14.Jun.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
freenet flat

also bei mir hat es mit den zugangsdaten 4 werkatge gedauert!

speed und preis sind bei freenet 1A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: freenet flat

Hallo,
ja nachdem die das endlich hinbekommen hatten, daß ich online bestellen konnte, hatte ich Donnderstag Abends um 22 Uhr bestellt. Dann am Dienstag nach Pfingsten hatte ich den Brief mit den Zugangsdaten!
Bin echt nur begeistert!

Ich hab beim Anmelden angeklickt, daß die Einzelverbindungsnachweise(ist ja eh Blödsinn bei Flat) nach einem Monat wech sein sollen.
Wie sieht das aus, dann kann nach einem Monat auch keiner mehr sagen wohin ich gesurft habe? Oder beduetet das was anderes?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
14.Jun.2003 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
janeisklar

hi andreDsl,

hab den thread jetzt länger beobachtet, danke das du die infos hier reinsetzt!

ich will nu auch freenet...aber wie ist es mit den pings...genauer gefragt: fxt fastpath unter freenet?

und falls es in dem anderen thread nicht steht, was ist mit dem megafetten upload...

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Jun.2003 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
bohr immer das feld ausfuellen NERVT

danke für die info....

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

28.Aug.2003 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
freenet flat

wieviel freenet 1500er user haben wir den jetzt im forum???

Seiten (8): 5678»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar