| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich drin | freenet loggt nach kurzer Zeit aus
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Jun.2003 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: das wird schon passen

Hallo,
so heute Anruf von Freenet, Login wär vorbereitet und ich solle die AGB´s bestätigen!
Getan! Bestellung abgeschlossen! ENDLICH!!!

So, hab auch schon die Auftragsbestätigung von der Teledoof für die Umstellung von 768 auf 1500 zum 4.6.2003 also heute! Augen rollen
Bin aber noch mit T-Online 768 drin, stört sich das gar nicht??? verwirrt

Egal, viel schlimmer steht da 9,90 monatlich und einmalig 99,90 !!!
Für die Umstellung??? Hammer!!!

Hoffendlich geht das dafür auch gut ab!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie


Gelegenheits-User

Dabei seit: 04.Jun.2003
Beiträge: 20
04.Jun.2003 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
also

Sehr geehrter super moderrator so du hast echt kein blassn schimmer ej:

,90 monatlich und einmalig 99,90 !!!
Für die Umstellung??? Hammer!!!


was redest du da für ein schrott zusammen:

Seit 1 januar mussman für das umschalten von 786 auf 1500 EINMALIG 49.90 € euro zahlen und monatlich 9.99 € zum dsl anschluss dazu ! !

Ich frag mich nur warum du moderator bist kein blassn schimmer hast du echt ej !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mister-Fischlie am 04.Jun.2003 22:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Jun.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: also

Hallo,
tja denken iss nicht so Dein Ding was?
Supermoderator heißt ja nich gleich Allwissend! Augenzwinkern

Normal interssieren mich die Tarife und Priese nicht so!
Ich habe legdiglich gepostet, was auf meiner Rechnung steht!

Aber mach Dir nix draus, so niveaulose wie Dich gab es hier schon Hunderte, das juckt mich nicht! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe


Kenner

Dabei seit: 24.Feb.2003
Beiträge: 93
Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
05.Jun.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
ja

Ich hatte auch mal DSL1500. Gleich zu beginn, es war drei Monate lang umsonst.

Die hatten mir auch eine Rechnung über mtl. 9,90 (inkl. 29,70 Gutschrift) und 99 Euro Anschlußgebühren geschickt -> richtig nur geschickt, ist nämlich nen Fehler im Teledoofsystem. Ein Anruf und alles hat sich geklärt. (Damals gab es die unverschämten 49,90 noch nicht)


@Mister-Spasti-Fischlie

1. Januar und 49,90 ? Schau da mal genau nach, bevor Du soetwas postest.

Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Jun.2003 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ja

Hallo,
also das stimmt schon mit den 49,90.
Ist Mister-Fischlie also doch für irgendwas gut! Zunge raus

Habe da angerufen! Ein Telekomiker sagte mir" Ups, da haben wir uns aber verhauen!"

Das kann man wohl laut sagen denk ich! geschockt

@Mister-Fischlie
nochmal zu Deiner Info! Supermoderator wird man um Leuten, die Frech werden, ihre Postings zu editieren! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): 34567»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar