| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich drin | freenet loggt nach kurzer Zeit aus
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

30.May.2003 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
freenet

also ich habs eben bestellt,meiner bank hat er erkannt, volksbank!
1536/192

jau, der telefonservice ist ja brilliant!
alles höflich und superschnell!

Naja, wenn die probleme mit manchen banken geklärt sind und der speed stimmt, wird diese flatrate der renner für dsl 1500 kunden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

01.Jun.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
freenet 1500er

andre,
hast du die zugangsdaten schon???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

03.Jun.2003 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
pfft

Also ich habs mir auch bestellt und bin gespannt, ob T-Online das mit der Kündigung auch checkt großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Jun.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: freenet 1500er

Hallo,
nee noch nicht! Ich kann mich auch immer noch nicht auf der Seite anmelden!
Hab da zig Mal angerufen und das telefonisch nu gemacht. Die Zugangsdaten sollen angeblich noch diese Woche kommen!

Wollen wir´s hoffen. T-Online kündige ich erst wenn Freenet läuft! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

04.Jun.2003 07:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
Daumen hoch! das wird schon passen

Ich hatte keine Probleme, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass die bei Freenet wirklich wissen, was sie tun, ganz im Gegensatz zur Telekom.
Telekom schaltet mir ab Freitag 1500 frei, freenet Zugangsdaten müssten schon vorher ankommen, anmelden kann ich mich auch auf freenet.de.
Hab somit T-Online zum 15.6. gekündigt (Einschreiben mit Rückschein).

EDIT: Rechtschreibung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schäfchen am 04.Jun.2003 08:00.

Seiten (8): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar