| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich drin | freenet loggt nach kurzer Zeit aus
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.May.2003 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
DSL 1500 flatrate

Habe eben auf freenet.de gelesen das sie eine dsl 1500 flatrate anbieten für €28.90,-
für dsl normal, und für dsl 1500 kein aufpreis für die flat!
Das ist ja mal was ganz feines, wenn man vergleicht, schlund 80€, kamp 100€ und freenet nur 29€
Freenet schreibt ausserdem das sie file-sharing dulden. Bzw. keine Ports sperren!

Mein tipp,
nehmt diese flat falls bei euch dsl 1500 verfügbar ist!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.May.2003 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL 1500 flatrate

Hallo,
also wenn das stimmt, wird die Firma Freenet wohl demnächst ein gößeres Bakkonto brauch schätz ich.
Was mach ich da noch bei der Teledoof?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

29.May.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
RE: DSL 1500 flatrate

Hallo,
so hab da gerade mal angerufen.
Die 28,90 sind natürlich nur die 768iger Flat!
ABER!
auf 1500 kommt nur 9,90 dazu von der teledoof, sagt der !
Und Router sind erlaubt!
Da muß ich ja wohl hin oder was?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.May.2003 16:29.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

29.May.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

also ich habe da auch eben mal angerufen, und es wurde mir gesagt, 29€ für die flat, egal ob 1500 oder 768er, für dsl 1500 entsehen nur an mehrkosten die dsl grundgebühr dür dsl 1500!

Also dieses Angebot ist der Hammer oder, wenn man mal nach 1und1 schaut, die fair flat ab 20GB = 40€

Super Moderator

29.May.2003 17:43 Zum Anfang der Seite springen
RE: Dsl

Hallo,
ja Mann das hab ich doch gesagt!!! Augen rollen

9,90 mehr für den Port, daß er auf 1500 geschaltet wird!
Liest Du eigendlich auch oder schreibst Du hier nur? Augenzwinkern

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.May.2003 17:43.

Seiten (8): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar