| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag endlich wieder voller speeeed | Big Problem!
Hengsti ist offline Hengsti

Starter

18.Sep.2003 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hengsti in Ihre Freundesliste auf Email an Hengsti senden Beiträge von Hengsti suchen
Dsl 1500!!!

Hi Leute,

ich hab hier im forum jetzt schon viel über DSL 1500 Flatrate von Freenet erfahren, aber immer nur wenig Infos auf Einmal oder doppelt!

Kann vielleicht mal jemand das alles zusammenfassen (Preis/Leistung; Anmeldegebühr; Dauer; etc. ....) ?
Ich bin jetzt bei Tiscali böse und das is der grösste Müll! Is das da schwer mit dem Wechsel? Oder muss ich da was beachten?

Achja und bei freenet.de steht, das DSL 1500 48.95€ im mon kostet!

Hoffe auf schnelle Antwort!
Ich will ja auch doppelt so schnell surfen! großes Grinsen

MFG Hengsti

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hengsti am 18.Sep.2003 16:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Sep.2003 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Dsl 1500!!!

Hallo und Willkommen Hengsti großes Grinsen ,

also der Preis stimmt, 48,90 € im Monat kostet die Flatrate bei Freenet ohne jegliche Einschränkungen. Also es sind alle Ports verfügbar, Router etc. Ebenso keine Trafficlimitierung.

Du beantragst bei der Telekom DSL 1500, kostet dich einmalig 100 euro, und dann im monat 10 euro mehr an die Telekom. Zudem kommt noch der Tarif knapp 50 € was du an Freenet bezahlen musst.

Geht alles online zu beantragen, also keine größeren Hürden dabei, es sei denn die Telekom vergisst deinen Auftrag, was bei der DTAG doch ab und an mal vorkommt.

Aber ansonsten musst du nichts beachten,
tipp von mir, erst DSL 1500 bestellen, bevor du Freenet bestellst, damit du sicher gehen kannst, dass es mit deinem Anschluss keine Probleme gibt.

In diesem Sinne...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hengsti

19.Sep.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hengsti in Ihre Freundesliste auf Email an Hengsti senden Beiträge von Hengsti suchen
ja

aha cool!

Aber hier im forum stand was von 30€ flat oder so! und dann die einmalige anmeldegebuhr von 100€ stand irgendwo was mit 50€!

Weil für 30€ im mon ne flat würde ich bzw. meine mutter schon zahlen! Aber ich denke 50€ eher weniger!

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
19.Sep.2003 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: ja

Hallo,

genau 50€ Anmeldegebühr war bis 31.6.2003. Ab 01.07.2003 100€.

Ebenso die FreenetFlatrate, die war am Anfang für 768 und 1500 beide 28,90€ .. die Leute die zu den Zeiten diese Flatrate bestellt haben, bekommen auch weiterhin den Tarif. Allerdings die Leute die jetzt erst Freenet1500 bestellen, zahlen 48.90€.

Gebührenerhebung eben...

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hengsti

19.Sep.2003 11:32 Zum Anfang der Seite springen
halllo

und von welchen Anbietern kann man die Flatrate noch bestelen? Und wie sind die Preise der andern Anbieter???

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar