DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Downloadrate Tiscali DSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Downloadprobleme DSL Flat | DSL flat unter Win XP
victim ist offline victim

Starter

26.Feb.2003 00:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie victim in Ihre Freundesliste auf Email an victim senden Beiträge von victim suchen
Fragezeichen Downloadrate Tiscali DSL

Gibt's was neues in Sachen Downloadprobleme mit Tiscali DSL? Sind die Downloadrates immer noch super schlecht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freurol ist offline freurol freurol ist männlich

Starter

27.Feb.2003 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freurol in Ihre Freundesliste auf Email an freurol senden Beiträge von freurol suchen
smile

smile Habe seit Wochen keine Probleme mehr. Gehe jedoch immer nur über Port 80 (eMule).

Tiscali lebt ?!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von freurol am 27.Feb.2003 13:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
feysel ist offline feysel feysel ist männlich

Starter

28.Feb.2003 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie feysel in Ihre Freundesliste auf Email an feysel senden Beiträge von feysel suchen
Fragezeichen Tiscali und E-Mule

Hallo,

welchen UDP Port soll ich bei E-Mule einstellen? Habe jetzt auch Port 80 genommen, aber die Downloadraten tröpflen vor sich hin. Höchsten mal 6kb. Könnt ihr mir mal sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss. Habe Tiscali Flat!
Kazaa läuft hingegen über Port 80 recht gut. Teilweis erreiche ich bis zu 80kb.

Danke!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar