DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Down/upspeed Aktuell

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet BILLIG SPEED !!!!!!!!!!!!!!!!!! | Piscali hat mich gefeuert
iDave ist offline iDave

Stammgast

17.Jul.2003 06:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: Down/upspeed Aktuell

Zitat:
Original von atzmo
Hi !
wollte euch nur mal fragen wie so der stand der dinge ist. meine 1500er saugt immernoch wie ´ne 768er .

bei wem ist das "immmmmmeeerrrnnnoooccchhh" genau so ?

hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse böse böse böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Jul.2003 07:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Down/upspeed Aktuell

Hallo,
also bei läuft wieder alles super!
Ist wohl noch ein einzelnen Regionen so! Ich denke das ist aber bald vorbei und dann läuft es bei allen wieder gut!
Die gößeren Kapazitäten bauen sich ja nicht von alleine ein und der Mensch ist ja nu nicht das schnellste Individium! Augenzwinkern

Normal ist Freenet ja immer einer der guten Provider gewesen(hab jedenfalls nie schlechte gehört bis jetzt) und Probleme kann jeder mal haben.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von atzmo

20.Jul.2003 08:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
mmh !

hi!

also bei mir hat sich bis heute nix am download geändert. immernoch werte eines 768er und der upload is mit 24 kb/s OK !

die sollen mal den download in den griff bekommen oder ich wechsel wieder ! Teufel

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar