DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Down/upspeed Aktuell

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet BILLIG SPEED !!!!!!!!!!!!!!!!!! | Piscali hat mich gefeuert
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
16.Jul.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
Down/upspeed Aktuell

Hi !
wollte euch nur mal fragen wie so der stand der dinge ist. meine 1500er saugt immernoch wie ´ne 768er .

bei wem ist das "immmmmmeeerrrnnnoooccchhh" genau so ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

16.Jul.2003 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Call Me

ich würde halt mal bei freenet anrufen !!!!! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jul.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Call Me

Hallo,
ne es wird langsam! Ich meine es wird langsam wieder schnell! Augenzwinkern
Ich komme weit über DSL768 hinaus!
eMule rennt wieder wie ne Bergziege auf Extasy!
Nebenbei kann ich wieder super surfen!
Ohne eMule komm ich auf einen Download von 170!
Und der Ping mit eMule ist auch wieder 120, statt 2000!
Ich bin wieder zufrieden, hoffe es bleibt so!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 16.Jul.2003 12:37.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
16.Jul.2003 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
768er

Huhu,

also bei der 768er Flatrate gibs absolut keine Probleme, full up und downloadspeed. Mal sehen wie es ist, wenn der Schalter umgelegt wird smile

LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

16.Jul.2003 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Download/Upload

Hoi Leude!

Also ich tue mir den Streß mit Freenet nicht mehr an!

Ich habe heute meinen Anschluß gekündigt weil der Download wieder so derbe am schwanken war.

Maximal 130 KB/s Download und über 17 KB/s Upload bin ich seit Wochen schon nicht mehr gekommen. Und das mit DSL 1500

Ich bin mir fast sicher das es mit Freenet immer mal wieder irgendwelche Probleme geben wird. Außerdem finde ich die Art wie die mit ihren Kunden umgehen einfach *******.

Ich hab mich heute bei AOL angemeldet und ich muß sagen das ich extremst positiv überrascht bin.

Download 180 KB/s, Upload 48 KB/s und Pings die wesentlich besser sind als die von Freenet.

Freenet suxx, nix für Ungut!

So, ich muß jetzt erstmal meine 100 Freistunden absurfen großes Grinsen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar