DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Die Wahrheit über TISCALI

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Webspace Bei Tiscali | TISCALI schließt,....
Philippo ist offline Philippo Philippo ist männlich

Starter

Herkunft: Wolfschlugen City
22.Apr.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Philippo in Ihre Freundesliste auf Email an Philippo senden Beiträge von Philippo suchen

wenn ich mal meine version der wahrheit kundtun dürfte:

*******! zumindest für leute die filesharen wollen. oder surfen großes Grinsen

mal im ernst: die ladezeiten sind echt grauenhaft bei mir. wenn überhaupt irgendwas lädt. upload-geschwindigkeit is auch zum traurig

ich hab gleich wieder gekündigt. findet sich bestimmt was besseres

The Path Of The Rightous Man ...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
17.May.2003 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
ein ganz Klares "ja"!

Ich hab auch emule, lade schneller als somanche Telekomiker. Seitenaufbau geht auch super schnell (bei mir spinnt dafür der ie großes Grinsen ). Upload hab ich immer mehr als 128k/bit (hatte schonmal 400!)

Also ich bin voll zufrieden fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 17.May.2003 12:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
klausj ist offline klausj klausj ist männlich

Starter

Herkunft: Worms
21.May.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klausj in Ihre Freundesliste auf Email an klausj senden Beiträge von klausj suchen
anmelden bei Tiscali

Ich hatte vor Tiscali einen Provider mit einer sehr guten Übertragungsrate. Aus Kostengründen bin ich auch zu Tiscali, habe auch geglaubt das mir das mit den geringeren Übertragungsraten nicht passiert. Falsch gedacht. 50-60% geringere raten. habe den vertrag gleich wieder gekündigt.

moses54
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.May.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
asd

also ich hatte mit tiscali nie probleme, der service war der beste den ich hatte, war schon bei vielen 1und1 telekom, aol, bei fast allen, aber bei tiscali ist die hotline und der service am besten!

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
21.May.2003 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
tiscali

Hi!

Also hab auch tiscali und bin total
zufrieden mit. versteh euer problem eingentlich gar nicht...
kazaa hatte ich 70 kb/s, emule bin ich noch anfänger,
aber hatte auch schon 30 kb/s bei einer datei nur nicht gesamt-rate. und service ist echt gut muss ich sagen.

mfg

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar