DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Die Wahrheit über TISCALI

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Webspace Bei Tiscali | TISCALI schließt,....
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Apr.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo DAWN,

vom Prinzip her brauchst Du keine Einwahlsoftware.
Bei der FRITZ!DSL sind alle Treiber für die Karte dabei und Du wählst Dich einfach über die DFU-Verbindung ein!
Erstelle einen neuen DFU-Eintrag, trage Deine Zugangskennung und ggf. das Paßwort ein, dann sollte es klappen.
Die Tiscali-Zugangsdaten hast Du schon, oder erhältst sie demnächst!

Ich habe gestern von jemanden gehört, der mit diesem Provider sehr zufrieden ist - also ich denke, das steht und fällt mit den Knotenpunkten und wie immer mit der HOTLINE.

Bei weiteren Problemen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung großes Grinsen ,

also dann mal ran an den Speck!

Deine Argumente zum FLAT-Preis, als Student, kann ich natürlich nachvollziehen!

Ist es nicht so, daß manche Unis Zugänge im verbilligten Segment für Studenten bereithält?
(hab ich mal gehört - als ich Student war, gab es so etwas nicht - verdammt lang her Augenzwinkern )

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dawn ist offline dawn dawn ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dawn

01.Apr.2003 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dawn in Ihre Freundesliste auf Email an dawn senden Beiträge von dawn suchen

Danke!

Die uni bietet zwar schon eine ermäßigte Einwahl ins Netz für Studenten an, aber die Flaterate kommt mich im endeffekt schon günstiger.
Es gibt zwar noch das Programm von der Telekom "Uni@home" ist aber auch schwachsin, meiner Meinung nach!

Na dann werde ich mal die Fritzcard installieren und dann kann es losgehen...

Gruß dawn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stephanie ist offline Stephanie Stephanie ist weiblich

Starter

Herkunft: D sw
03.Apr.2003 02:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf Email an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen
RE: Die Wahrheit über TISCALI

Hallo,
ich bin vor einer Woche von T-Online zu Tiscali gewechselt und bin eher hin und hergerissen:
+ Preis, Browser und sonstige Service-Angebote, keine Verbindung zur Bildzeitung und die Gestaltung an sich.
- negativ: Ladezeiten und Support bzw. Infos für die Mitglieder. Ich kann z.B. den speziellen Browser Tiscali 10.0 (Skin) nicht öffnen. Eine Support-Anfrage (mit Verweis auf Fehlermeldung des T-DSL-Checks, Registry-Bearbeitung, Win98-Updates etc.) brachte mir die Erkärung, was ein Browser sei, ein.
- Der Homepage-Creator ist zwar eine gute Idee, Tiscali hat aber Datenbankprobleme. Man kann die Homepage nur über Internet erstellen (die Designs sind gut) und kann sie über First Gate buchen, nur funktionieren tuts nicht. Wenn man aus dem Vorgang dort nach einer Fehlermeldung aussteigen muss, gehen alle Inhalte flöten. Tiscali informiert aber nicht über solche Probleme, obwohl es Pakete bis zu 100 Seiten gibt. Nach zwei Anläufen innerhalb von drei Tagen bin ich ziemlich verunsichert.

Ich wünsch Dir eine gute Entscheidung
Stephanie

Stephanie
dawn ist offline dawn dawn ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dawn

03.Apr.2003 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dawn in Ihre Freundesliste auf Email an dawn senden Beiträge von dawn suchen

Hallo Stephanie,

danke für dein Info.
Ja, der Preis ist schon sehr gut, aber du sagst die Ladezeiten sind eher schlecht? Immer oder mehr am abend und Wochenende?

Ich hoffe ich werde den Unterschied zwischen ISDN und DSL merken??? verwirrt großes Grinsen

Stephanie ist offline Stephanie Stephanie ist weiblich

Starter

Herkunft: D sw
03.Apr.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf Email an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen
Tiscali-Ladezeiten

Hallo Dawn,

so richtig fixieren kann ich das nicht, es "flutscht" einfach nicht mehr wie früher bei T-Online.

Das Problem mit dem HOMEPAGE-CREATOR sei wohl
gelöst. Der Support hat mir vorher eine Mail geschickt.

Für mein Browser-Skin-Problem werde ich gleich eine eigene Anfrage stellen.

Einen reibungslosen Umstieg wünscht
Stephanie

Stephanie

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar