DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Die Wahrheit über TISCALI

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Webspace Bei Tiscali | TISCALI schließt,....
dawn ist offline dawn dawn ist männlich

Gelegenheits-User

30.Mar.2003 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dawn in Ihre Freundesliste auf Email an dawn senden Beiträge von dawn suchen
Fragezeichen Die Wahrheit über TISCALI

Jetzt muss ich doch mal fragen!

Ich will demnächst meinen Provider wechseln, bin zur Zeit noch bei der Telekom und habe (noch) ISDN!

Also, wer von euch kann mir denn jetzt mal genau sagen ob es sich lohnt zu Tiscali zu wechseln oder nicht.
Hier sind so viel Topics von wegen pro/contra Tiscali das ich so langsam nicht mehr weiß was stimmt und was nicht?!
Sind die wirklich so schlecht oder ist es nur vereinzelt so?

Habe mir schon die AVM Fritzcard DSL bestellt und will so bald wie möglich DSL bestellen!

Also, Tiscali ja oder nein ??

Schon mal Danke

Gruß dawn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Mar.2003 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo DAWN,

das ist eben der Knackpunkt: JA und NEIN!

Viele User haben Pech mit dem Verein, aber auch viele sind zufrieden!

1. Der Laden steht und fällt mit dem Personal - wie bei allen Providern (Servicewüste Deutschland)

2. Der Laden hat aber auch Schwierigkeiten mit seinen "Leitungen"!

Es gibt wirklich reichlich PRO und CONTRA - also wirst Du die Entscheidung selbst tragen müssen! - Leider!

Nun die Frage an Dich:
Warum willst Du von der Telekom weg?
Hast Du technische Probleme?
Hast Du Probleme mit der Abrechnung?
Ist Dir der Laden zu teuer?

Oder einfach nur so?

Das wäre für uns auch von Interesse!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Mar.2003 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
wie wärs denn mit Fireline?
[Link editiert. Keine kommerziellen Links im Forum - danke, die Red.]
Die sollen gut sein, hab ich gehört!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 31.Mar.2003 07:54.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dawn

31.Mar.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dawn in Ihre Freundesliste auf Email an dawn senden Beiträge von dawn suchen

@saturn

Warum ich von der Telekom weg will?

Liegt daran das mir die Flatrate der Telekom ein wenig zu teuer ist, bin Student und muß leider auf den Preis schauen. Da ich aber Internet für die uni brauche, komme ich nicht darum eine Flatrate haben zu müßen.

So wie es aussieht werde ich Tiscali einfach mal testen müßen, und dann weiterschauen ob es mir zusagt oder nicht. Zum Glück kann man ja recht einfach wieder kündigen.

Aber vielen Dank für die Info, ist gut zu wissen wo man hin muß, wenn man fragen hat! 10 Punkte für das Forum!!

Gruß dawn

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von dawn

01.Apr.2003 11:13 Zum Anfang der Seite springen

Hätte da wieder mal eine Frage!

Was ist besser die Software von Tiscali oder eine andere Einfahlsoftware zu benutzen?

Ich brauche da ja einen speziellen Treiber, bzw. ein neues Protokoll. Hatte vorher isdn.

Wer weiß rat??

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar