DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Die aktuelle Aufklärung zu freenet und 1500 bzw 384 !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DNS bei Freenet..........fli4l | 100% Preiserhöhung?
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

06.Jul.2003 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
Oha

wie schon erwähnt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Und wenn man sich auch nur ein ganz klein wenig mit der Materie beschäftigt hat kann sowas nicht passieren.
Is doch logisch dass dein Port umgestellt werden muss wenn du nur 768er DSL hast.

Ausserdem:
Das steht immer wieder im Forum, auf der FreenetPage usw....überall!!!

Du musst dich auch nicht bei T-Online melden, sondern bei der Telekom, das sind 2 verschiedene Firmen!!!
Freenet arbeitet gerade an der Leitung, deswegen is der Speed so schlecht.
Aber wer freiwillig zurück zu AOL geht hat FreenetFlat mit 1536/384k gar nicht verdient! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
06.Jul.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Oha

Zitat:
Original von wilson

Aber wer freiwillig zurück zu AOL geht hat FreenetFlat mit 1536/384k gar nicht verdient! großes Grinsen

*fg* großes Grinsen
*Vollkommen zustimmen tu* großes Grinsen

Bin nur gespannt wielange Freenet noch an der Leitung arbeiten muss, vielleicht stellt sich auch wieder nur die Telekom quer.. traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

06.Jul.2003 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
RE: Oha

Dass sich die Telekom quer stellt kann ich mir nicht vorstellen.

Denn:
Meines Wissens nach zahlt Freenet (z.B) wie wir auch den angesammelten Traffic an die Telekom.
Der kann es also nur Recht sein je mehr Traffic zusammen kommt.
Freenet ist sozusagen der Wiederverkäufer und Zwischenhändler zwischen Hersteller (telekom) und Endabnehmer (User).
Also wie in der Industrie Gang und Gebe!

Mehr Sorgen macht mir die RegTP
(Die dümmste "Erfindung" und Bremse der Internetentwicklung in Deutschland), und Freenet selbst, indem sie weiter erhöhen (und dann auch für Bestandskunden) bzw, irgendwann doch die Technik ermöglicht bekommen, den Upspeed auf AGB-taugliche 192k zu begrenzen!

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
06.Jul.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Hmm

Ich hab ja noch die Hoffnung, das der Upload offiziell auf 384 kb von seiten Freenets zugelassen wird, wobei das natürlich weitere Kosten für Freenet ergeben würde, aber wieso nicht auch mal was gutes für uns User smile

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

06.Jul.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
UIUI die telekom lol

wenn die telekom weng probs macht gleich kopf ab solche idioten nur weil die keine ahnung von dsl haben also von angeboten können doch die user nix für aber ich hoff bald ist das probleme bei freenet behoben ich gurck schon ziemlich langsam durch die gegend mit meinem dsl lol aber bald nich mehr ich lach schon mal weng über t-offline hehe großes Grinsen

Seiten (7): 34567»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar