DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Die aktuelle Aufklärung zu freenet und 1500 bzw 384 !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DNS bei Freenet..........fli4l | 100% Preiserhöhung?
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

04.Jul.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: freenet klappt

Zitat:
Original von marvin
alle freenet-messungen sind von heute und wenn es euch interessiert schaut doch mal bei www.verivox.de in den Internetbereich unter Netmeter nach - die freenet-Messung 26.06.2003 19:00:22 mit 231,9 KB/Sec. habe ich eben gemacht.

So long

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. großes Grinsen
Die Speedmessung ist dann wohl ziemlich ungenau, wenn sie solche Werte ausspuckt.

Bisher lief meine Leitung auch wie deine (FP, 384, 1536, flat) aber halt seit 4 Tagen ist der Wurm drin.

MFG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

06.Jul.2003 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen

Zitat:
Original von Iron Tomahawk
Zitat:
Original von marvin
alle freenet-messungen sind von heute und wenn es euch interessiert schaut doch mal bei www.verivox.de in den Internetbereich unter Netmeter nach - die freenet-Messung 26.06.2003 19:00:22 mit 231,9 KB/Sec. habe ich eben gemacht.

So long

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. großes Grinsen
Die Speedmessung ist dann wohl ziemlich ungenau, wenn sie solche Werte ausspuckt.

Bisher lief meine Leitung auch wie deine (FP, 384, 1536, flat) aber halt seit 4 Tagen ist der Wurm drin.

MFG

was soll daran falsch sein so ist die leitung ausgelegt und im normalfall hat man immer den speed denn der port der telekom ist dafür ausgelegt man muss vollen speed haben natürlich zur zeit wegen backbone von freenet nich aber es wird uiui warten ist angesagt traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

06.Jul.2003 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen

Eh Hallo?
Glaubt ihr wirklich, daß 1536/192 oder halt 384 immer nur das Minimum ist, was verfügbar sein muß? Augen rollen

Wäre zwar nicht schlecht, wenn man den Speed bekommt, der über ist, aber wie realistisch ist das bitte. Sicher hat freenet keine Möglichkeit, den Speed exakt auf 1536 zu bremsen, aber die Telekom jawohl.

Meinst du die Telekom hat ihren Großzügigen? Die sind doch nicht be sch eu ert. Die Leute zahlen jetzt schon zu wenig und dann geben sie denen noch mehr Speed, als sie eigentlich bezahlen? Augen rollen

Das will ich sehen, wie ein 1536 Anschluss mehr als 190 KByte / s macht. großes Grinsen

MfG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Tomahawk am 06.Jul.2003 10:02.

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

06.Jul.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Lampe Doch Doch

ähh wer rechnen kann ist klar im vorteil normalerweisse hat man 192 KB so und 2. es ist nun mal manchmal möglich das der speed höher ist ich hab auch scho mal mit 120 KB bei 768 er leitung gesaugt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen mein kommentar !!!!!

CENKARHAN ist offline CENKARHAN CENKARHAN ist männlich

Starter

Herkunft: speyer
06.Jul.2003 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CENKARHAN in Ihre Freundesliste auf Email an CENKARHAN senden Beiträge von CENKARHAN suchen
Daumen runter! Hilfeeeeeeee

Hilfe

Hallo Leute ich werde heute noch verrückt.

Heute ist meine erster tag mit DSL freenet.

Die verbindung ist sooo schlechter als das ISDN.

Downloads 10--17kb/s.

Ich dachte ich hätte 1536 DSL freent,aber ich hatte mich getächt.
Ich muss dasmal erst beim T-online anmelden damit ich überhaupt 1536DSL habe.

Das hat auch keine gesagt am anfang oder habt ihr das auch gewusst wenn man die 1536 DSL haben will für ca.10 Euro beim T-online bestellen muss.

Ich war bis gestern beim AOL wenn sich freenet was nicht einfallen lässt bin ich in 1 woche wieder zurück.

Hallo an alle Internetter

Seiten (7): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar