DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Die aktuelle Aufklärung zu freenet und 1500 bzw 384 !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DNS bei Freenet..........fli4l | 100% Preiserhöhung?
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

28.Jun.2003 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
Neu!!

Ich habe mich heute länger mit 2 Leuten von Freenet unterhalten weil wir auf der Suche nach einem Fehler waren (anderer Thread).
Während den reboots unterhielten wir uns über das Thema 384k upspeed.
Beide konnten mir bestätigen dass es keine Sonderkündigungen seitens Freenet wegen 384k upspeed geben wird!!!
Des Weiteren ist er einer Frage immer wieder ausgewichen, aber als ich Vergleiche ansporach (Schlund zb) hat er sich verplappert:
Inhalt: Wir haben gar nicht die Mittel diesen höheren Upspeed zu unterbinden, wir sichern jedoch nur 192k zu...wenn mehr durch kommt haben sie glück gehabt, technisch ist dies natürlich möglich!

Das Zitat endete mit einem peinlichen Lachen: Sie bringen mich in Teufels Küche hier!!!!!

Hoffe ein paar interessierten Lesern geholfen zu haben!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

28.Jun.2003 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
384 k noch nicht bestätigt

Hab gestern noch mit freenet gesprochen über "384k upstream thema "
"Sie wären noch in verhandlung mit Telekom"
weiter gefragt ..
"Freenet wäre ja nicht dagegen ...aber ....sie wären ja in verhandlung"."Sie wüste nur das das sie schon mehr als 3 wochen über das thema Verhandeln"

alsokurz gesagt ..hab ich das gefühl.. Telekom wil kohle von freenet ...noch mehr als sie schon bekommen !!!!
für den 384k anschluss

Mfg ,
Olfi

Zitat :
functioniert doch,wenn manns hat. Zunge raus

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

29.Jun.2003 01:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
Eher nicht!

Das glaube ich nun nicht!
Eher anders rum!!!

Schliesslich muss Freenet den Traffic der entsteht bezahlen.
Je mehr Traffic entsteht desto mehr Scheffelt Telekom ja ohnehin, und die Kalkulation von Freenet wird fraglich!

Deswegen vermute ich eher dass sie mit der Telekom über Sonderkonditionen verhandeln weil der 384k in der Kalkulation für die 1500er dsl-flat nicht vorhanden ist/war.

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

04.Jul.2003 01:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Lampe Flat gilt auch für 384 Upload

so ich sag nur eins die typen von freenet haben mir zugesichert am telefon ich kann auch 384 upload nutzen ich hab noch den alten tarif wo ich für 28,90 € im monat 1500er leitung nutzen kann also mir ist nix bekannt und ich kann nur sagen ich hol mir etz dann 1500+384+ Fastpath das is ultra für 28.90 + tdsl anschluss gebühren fast ne standleitung leute für das bisschen asche naja die leute die etz bei freenet einsteigen zahlen für 1500er flat 50 € im Monat und alte kunden behalten für immer den Tarif für 28.90 € habe mich erkundigt juhu zum glück hab ich mich gleich angemeldet Zunge raus

Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

04.Jul.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
384 K

Hi,
habe da mal eine Frage zu dem 384KBit Upload.

Lief bei mir bisher wunderbar mit 48 KByte / Sekunde aber seit 4 Tagen etwa, ist der Upload total im Arsch. Nur noch Werte zwischen 15 - 25 Kbyte.

Liegt das an den Umbauarbeiten bei Freenet oder wurde meine Uploaderweiterung von der Telekom einfach stillgelegt? unglücklich

Seiten (7): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar