DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Die aktuelle Aufklärung zu freenet und 1500 bzw 384 !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DNS bei Freenet..........fli4l | 100% Preiserhöhung?
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
20.Jun.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
jo

wenn du von dsl 768 aif dsl 1500 umgestiegen bist, musst du fastpath neu beantragen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Vapochiller ist offline Vapochiller

Starter

Herkunft: Deutschland
22.Jun.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vapochiller in Ihre Freundesliste auf Email an Vapochiller senden Beiträge von Vapochiller suchen
Die richtige Aufklärung zu freenet und 1500 bzw 384

Womit begründet ihr die Aussage, das der doppelte Upload-Speed mit dieser Flat genutzt werden kann? Genau wie bei der Schlund-Flat auch, wird in den Freenet-AGB's (http://ftp.freenet.de/pub/freenet-ag.de/...dsl_freenet.pdf) von lediglich 1536 kBit/s Download und 192 kBit/s Upload gesprochen. Eine Nutzung mit doppeltem Upload-Speed hätte also wie auch bei Schlund eine Soinderkündigung seitens des Providers zur Folge. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fiedel ist offline Fiedel Fiedel ist männlich

Starter

Herkunft: Germany
25.Jun.2003 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiedel in Ihre Freundesliste auf Email an Fiedel senden Beiträge von Fiedel suchen
RE: jo

Zitat:
Original von ebbe
wenn du von dsl 768 aif dsl 1500 umgestiegen bist, musst du fastpath neu beantragen!

Soll das heissen,dass man Fastpath wieder neu beantragen&damit auch wieder neu bezahlen muss(25€+0.99cent im Monat)??? geschockt unglücklich

I Love This Game...
Vapochiller ist offline Vapochiller

Starter

Herkunft: Deutschland
26.Jun.2003 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vapochiller in Ihre Freundesliste auf Email an Vapochiller senden Beiträge von Vapochiller suchen
Fiedel

Ja das ist richtig bei jeder änderung muss man neu bezahlen großes Grinsen

marvin ist offline marvin

Starter

26.Jun.2003 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marvin in Ihre Freundesliste auf Email an marvin senden Beiträge von marvin suchen
freenet klappt

nur so zur info:

ich habe heute mein t-online tarif "dsl 5000mb" gekündigt, da die zugangsdaten zur freenet-flat heute eingetroffen sind.

Ich hatte vorher bei t-online
DSL 1500 , Upload 384 und Fastpath,

jetzt freenet:
alles funktioniert klasse - 180kb down, 46kb up, ping zu heise.de 28ms (ok, das waren vorher 25ms ;-)
Portsperren habe ich auch noch nicht entdeckt.

alle freenet-messungen sind von heute und wenn es euch interessiert schaut doch mal bei www.verivox.de in den Internetbereich unter Netmeter nach - die freenet-Messung 26.06.2003 19:00:22 mit 231,9 KB/Sec. habe ich eben gemacht.

So long

Seiten (7): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar