DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Die aktuelle Aufklärung zu freenet und 1500 bzw 384 !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DNS bei Freenet..........fli4l | 100% Preiserhöhung?
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

13.Jun.2003 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
Die aktuelle Aufklärung zu freenet und 1500 bzw 384 !

Hallo zusammen,
Da immer wieder dei frage aufkommt was geht was geht net hier mal mein ergebniss.

Ich habe jetzt T-Dsl 1500 + 384 + Fastpath.

Und ich kann nur sagen alles ist super.

Jedoch hab ich in letzten beitrag von ein gewissn herrn gelesen bei freenet.de hat man beim upload mit 384 nur 41 kb. Em ich wette damit das sie es nicht haben den komischerweise hab ich bei den tests 45-50 kb ! Also nicht sachen schlecht machen wovon man keine ahnung hat.

Im ganzen bin ich total happy.

mit ca 180 kb download speed, 45-50 kb upload und das geile ist ja ein ping von 19 MS !

Also leute hohlt euch die flat den so schnell werden die net pleite siehe die ganzen angebote !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
14.Jun.2003 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
janeisklar

ich hab mit meinen popeligen dsl768 einen upload von 20-21! was nun, liegt es vielleicht an meiner coolen config? ne, hab da keine ahnung von.

ich wette, du bist nur doof und hast von nix nen peil großes Grinsen

außerdem stinkt es bis hier nach fisch

danke für drei frage ! du nicx deusch schreibne konnen

herzlichen glückwunsch zum asigsten thread, den ich je gelesen habe
(obwohl meiner ja auch net schlecht ist, gellle)
http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Jun.2003 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: janeisklar

Na Leuts,

gehen wir eine Niveau-Stufe tiefer?

Muss doch nicht unbedingt sein - oder?

Ob nun 41KB oder 45KB, das ist doch Pott wie Deckel!
Es müßte doch jedem klar sein, daß der UP & DOWN ständigen Schwankungen unterliegt!
Nichts ist garantiert, sondern es steht klar geschrieben:
Bis zu..... 1500/384 und nicht immer 1500/384!

Bleibt mal auf denm Teppich!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: janeisklar

Hallo,
ganz genau Saturn!
Warum vergißt bloß jeder, daß das auch von den anderen Servern im Internet abhängig ist!
Als wenn das Internet nur aus dem eigenen Computer und dem DSL Speed besteht!
Und nur weil der Computer Rechner heißt, muß das auch nicht immer stimmen, was Ihr da so an Download zahlen lest!

Und genau wenn schon ne Keilerei, dann laßt Euch mal was ordenliches einfallen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Jun.2003 19:08.

Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

16.Jun.2003 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
FastPath

@Mister Fischlie
Wie hast du das mit dem FastPath gemacht? Bei mir scheint es deaktiviert zu sein, seit ich auf Freenet umgestiegen bin, denn mein Ping hat mindestens 70 ms.

verwirrt

Seiten (7): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar