DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

DFü oder Programm?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer kann mir die flexi flat empfehlen? | Freenet zahlt nicht!
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
10.Mar.2004 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: DFü oder Programm?

Ich würde immer DFÜ nehmen,

denn dann läuft keine nervige Software
weniger belastung
man kann optimieren (RASPPPOE o.ä.)
mehr Überblick

Wenn ich sowas wie früher bei AOL sehe, dann könnt ich die Krise kriegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
snipersmue ist offline snipersmue

Gelegenheits-User

11.Mar.2004 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snipersmue in Ihre Freundesliste auf Email an snipersmue senden Beiträge von snipersmue suchen
Ganz klar DFÜ

Hatte selbst auch diesen Verbindungsmanager drauf und find das Tool nur nervig ohne Ende bei mir ging jedesmal ein Popup auf ---->traurigWollen Sie die Verbindung wirklich trennen?) wenn ich Outlook gestartet habe und auch noch bei manch anderen Gelegenheiten. Habs jetzt per DFÜ und es ist viel besser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar