| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bestandskunde | Petition
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

03.Jul.2003 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Fragezeichen Dfü !?

Hi wollte mal fragen wie ich mein dfü etwas auffrischen kann. Ichhabe im moment ne standart windows xp dfü verbindung aber es gibt doch noch so treiber oder optimierungs tools für sowas womit man den datenfluss verbessern kann oder. Was empfielt ihr mir da ? THX Timo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

08.Jul.2003 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
cFos DFÜ Speed

ja cFos oder DFÜ Speed aber viel hilft es nicht !!! naja mfg scull12 großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

08.Jul.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
nix

so cFos bringts schon
manchmal ist der Ping besser.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
opz ist offline opz

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Berliner Umland
09.Jul.2003 08:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opz in Ihre Freundesliste auf Email an opz senden Beiträge von opz suchen
RE: Dfü !?

Habe RASPPPOE drauf und bin voll zufrieden. Ist irgendwie stabiler als der WIN PPPOE. smile

mfg

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar