DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Deaktivierung von Fast Path

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag flat light von Freenet | hardware nicht rechtzeitig geliefert
RainbowSexy ist offline RainbowSexy RainbowSexy ist männlich

Starter

Herkunft: Oldenburg
05.Aug.2004 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RainbowSexy in Ihre Freundesliste auf Email an RainbowSexy senden Beiträge von RainbowSexy suchen
Deaktivierung von Fast Path

Hi.
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir Fast Path besorgen soll.
Und da stellt sich mir die Frage: Kann ich Fast Path auch wieder "rückgaengig" machen?

Vielen Dank

Die Sonne scheint, die Vögel singen, ein guter Tag sich umzubringen!!-> nee, Freibad is schoener

RainbowSexy

>>>>Nichts ist gut, solange das bessere moeglich ist<<<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Aug.2004 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Deaktivierung von Fast Path

Zitat:
Original von RainbowSexy
Und da stellt sich mir die Frage: Kann ich Fast Path auch wieder "rückgaengig" machen?

Hi RainbowSexy,

klaro, Fastpath kannst Du jederzeit wieder abbestellen. Die einmalige Einrichtungsgebühr von 24,99 ist aber dann natürlich futsch.

Viel Spaß im Freibad großes Grinsen

Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Aug.2004 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Deaktivierung von Fast Path

Hallo,
also wenn Du auch aus dem Norden kommst, kannste ja vielleicht zu versatel.de wechseln!

Da bekommste 2Mbit Flat ISDN+20 Freiminuten(Telefon) für 50 Euro und der Ping ist ohne FP 30-40 und Ravenshield geht super online! Augenzwinkern
Oder irre ich mich da, das Dein Name da irgendwas mit zu tun hat! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar