DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Dauer der Auftragsbearbeitung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warum sperrt Tiscali Zugang zu diversen RDIF-Seiten ?? | abgehackte Sätze bei VOIP mit iPhone
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 08.Aug.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von stepmo

10.Jan.2006 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
Dauer der Auftragsbearbeitung

...inzwischen warte ich seit über 4 Monaten auf die Umstellung von DSL2000 auf DSL6000 und meine letzte email-Anfrage wurde von Freenet erst gar nicht mehr beantwortet.
Ich überleg schon fast, doch zu den Magentafarbenen zu wechseln. Hätte den Vorteil, daß ich neue Hardware kriegen könnte und sch... auf die paar Euro mehr Flatrate-Gebühr. Wenn dafür die Aufträge zeitnah bearbeitet werden. Hat jemand evtl. Erfahrung, ob ich "problemlos" bei Freenet kündigen kann, obwohl mein Auftrag ja noch in Bearbeitung ist?

Vielen Dank!

Stepmo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kieler

Gast

18.Jan.2006 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Dauer der Auftragsbearbeitung

DAS SIEHT SCHLECHT AUS, aus dem Vertrag zu kommen. Du mußt schriftlich eine realistische Frist setzen. 4 Wochen sind eigentlich zu lang. Obwohl die Leistungsänderung immer zum nächsten Rechnungsdatum gemacht wird. Ansonsten beim Auftragsservice einmal durchrufen (12 CT/Min). Wenn Du kein BEantwortung einer Email bekommst, íst Sie in Bearbeitung. Ganz sicher. Normalerweise wird in max. 24h geantwortet. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die mail von Dir weitergereicht....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar