DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Dauer der Auftragsbearbeitung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warum sperrt Tiscali Zugang zu diversen RDIF-Seiten ?? | abgehackte Sätze bei VOIP mit iPhone
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
08.Nov.2005 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen, wie lange bei Freenet die Änderung von DSL 2000 auf DSL 6000 dauert? Mein Auftrag ist seit ca. 7 Wochen in Arbeit und solange der nicht durch ist, kann ich keinen neuen Auftrag zur Umstellung auf die City-Flat geben (was dann wahrscheinlich auch wieder 8-10 Wochen dauern wird).

Vielen Dank

Stepmo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jow ist offline Jow Jow ist männlich

Gelegenheits-User

16.Nov.2005 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jow in Ihre Freundesliste auf Email an Jow senden Beiträge von Jow suchen

also ich wechsel jetzt von der T-Com zu freenet DSL und da hab ich auch schon ne Benachrichtigung das es sich verzögert...

Denke auch in deinem Fall wird es an der Telekom liegen. Der Tarif selbst ist freenet Sache.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Operator ist offline Operator Operator ist männlich

Starter

18.Nov.2005 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Operator in Ihre Freundesliste auf Email an Operator senden Beiträge von Operator suchen
-

Ganz genau, die Sache liegt an der T-Com. Freenet als Reseller vertreibt deren Leitungen und nur die T-Com bearbeitet technische Umstellungen.

deftone ist offline deftone

Aufsteiger

21.Nov.2005 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
Re: -

Zitat:
Original von Operator
Ganz genau, die Sache liegt an der T-Com. Freenet als Reseller vertreibt deren Leitungen und nur die T-Com bearbeitet technische Umstellungen.

Jupp und ebend diese Bürokratie macht es den Resellern so schwierig die Anschlüsse zeitnah zu schalten.

Lalla ist offline Lalla Lalla ist männlich

Starter

23.Dec.2005 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lalla in Ihre Freundesliste auf Email an Lalla senden Beiträge von Lalla suchen
Warezeit: 3 Monate

Ich bin bereits im Januar 2005 zu Freenet. Da hat mich Freenet informiert, dass die T-Com nicht in die Schuhe kommt und auch Lieferschwierigkeiten mit dem Splitter hat.
Komisch war, dass T-Com-Kunden das nicht hatten.
Insgesamt habe ich 3 Monate gewartet.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar