DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Corega wirless adapter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe Anmeldung DSL bei Freenet | mobilcom strebt Verschmelzung mit freenet an
Latuechte ist offline Latuechte


Starter

Dabei seit: 04.Mar.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
04.Mar.2005 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Latuechte in Ihre Freundesliste auf Email an Latuechte senden Beiträge von Latuechte suchen
Corega wirless adapter

habe vor einer Woche das gigaset sx 541 sowie den corega wirless adapter erhalten. Die Einrichtung des Gigaset-Routers hat einwandfrei geklappt.

Beim Einrichten des WLAN-Adapters musste ich mir fremde Hilfe holen - bis wir nach stundenlangem Versuchen feststellen mußten, das das gute Teil eine Macke hat.

Eine Reklamation ist nur über eine 0190-iger Nummer möglich. Beim Anruf der" Erste-Schritte-Nr." teilte man mir seitens Freenet mit, sie seinen dafür nicht zuständig; für technische Probleme gäbe es ja die 0190 ....

Also habe ich mir jetzt eine pci-wirlesscard gekauft (!), die auch einwandfrei funktioniert.

Allerdings bin ich vom ersten Tage an stinksauer auf Freenet!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Mar.2005 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Corega wirless adapter

Zitat:
Original von Latuechte
Eine Reklamation ist nur über eine 0190-iger Nummer möglich.



Hallo,
das ist in der Tat eine Frechheit!

Ich würde die Schriftlich auffordern das Teil zu tauschen und denen mitteilen, daß bei nichterfüllung rechtliche Schritte eingeleitet werden(Anwalt)!

Es kann ja wohl kaum rechtens sein, daß Dir irgendwelche (hohen)Kosten für Garantie/Gewährleistung entstehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dashiel ist offline dashiel


Starter

Dabei seit: 07.Mar.2005
Beiträge: 2
07.Mar.2005 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dashiel in Ihre Freundesliste auf Email an dashiel senden Beiträge von dashiel suchen
...

heya
is auch so nicht richtig, die 0190-nummer ist für technische hilfe bei der einrichtung, nicht das service team. das ist unter 0180-30307000 erreichbar, die sind dann auch für den umtausch zuständig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar