| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath bei freenet?? | DSL Anschluss bei Freenet
VerItas ist offline VerItas

Gelegenheits-User

03.Aug.2005 00:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Control Center

Hallo!
Ich will direkt zur sache kommen. Also ich habe 1000 fp bei 1und1. Diese wolet ich jetzt auf 6000 umschalten allerdings habe ic nur daten über:
meine kundennummer meine email und email einlog daten.
Jetzt habe ich loscghischer weise erstmal mir das Passwort vom control center zuschicken lassen, weil ich dachte, dass sie es an die 1und1 email senden würden doch das war wohl nix und ich weiß jetz nicht an welche email adresse sie es geschickt haben und finde es auch nicht. Die tolle Hotline geht nicht ans Telefon und tjo ich müsste die leitung sehr schnell umschalten......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eremit Orca ist offline Eremit Orca Eremit Orca ist männlich

Starter

Herkunft: nrw
03.Aug.2005 01:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eremit Orca in Ihre Freundesliste auf Email an Eremit Orca senden Homepage von Eremit Orca Beiträge von Eremit Orca suchen
Control Center

Hallo VerItas, smile

die Haupt-Email-Adresse bei 1&1 sind meistens die Nummern mit der Du dich auch ins Internet einwählst.
z.B. wäre das 2468-123@onlinehome.de (Zufallszahlen)
Es sei denn Du hast Dir selber noch einige Email-Adressen angelegt und diese als Hauptadresse angegeben.

Gruß
Eremit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eremit Orca am 03.Aug.2005 01:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar