| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeit ? | Webserver
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

29.Jul.2003 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
cfos + tiscali

hi leute. kennt jemand von euch das prog cfos??? ich hab es bei mir installiert und bin einfach nur begeister!! ich hab seit dem das drauf is ne ping von 50!!! und der download is auch der hammer. als ich emule gestartet hab viel mir gleich mal der mund auf den tisch sofort 15 kb/s download. echt nur zu empfehlen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Jul.2003 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
-

Ich bleib bei meinem raspppoe, der geht im Vergleich zu dem PPPOE Treiber vom XP viel besser (beim eMule geht Upload viel besser) fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
29.Jul.2003 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
cfos tiscali

Hi!

Ich verwende cFos auch seit längerem.
Es gab einen Test in der ct. cfos hat sehr
gut abgeschnitten. ich bin auch zufrieden
obwohl ich es mit raspppoe auch war. Der
vorteil bei cfos ist traffic shaping.
dadurch bekommt man teilweise bessere downloadraten.
wie das funktioniert will ich nicht erklären.
hatte bis jetzt keine probleme mit cfos.
nachteil ist das der treiber kostenpflichtig ist..
aber es gibt ja wege.... großes Grinsen

augge63 ist offline augge63 augge63 ist männlich

Starter

31.Oct.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie augge63 in Ihre Freundesliste auf Email an augge63 senden Beiträge von augge63 suchen
RE: cfos + tiscali

großes Grinsen Hallo BigPill sende mir doch mal deine einstellung
von emule
Danke im vorraus michael.a@tiscali.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von augge63 am 31.Oct.2003 17:08.

Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

31.Oct.2003 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
re

Cfos ist zwar ein schneller treiber hat aber nun wirklich nichts mit Emule zutun!!!!!

Denn bei emule kommt es immer darauf an auf dir verbreitung der Files !

mfg Brada

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar