DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Brauche Hilfe bezüglich des Wechsels von T-Com zu freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali senkt Preis für die Phone Flat auf einen Euro | freenet DSL (bitte lesen)
StonedAgin ist offline StonedAgin StonedAgin ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von StonedAgin

19.Jan.2006 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StonedAgin in Ihre Freundesliste auf Email an StonedAgin senden Beiträge von StonedAgin suchen
Es hat nun alles geklappt !

Hallo zusammen,
also es hat nun alles prima geklappt. Mittlerweile habe ich Freenet DSL mit der iPhone Flatrate. Sogar das kündigen bei der Telekom hat Freenet für mich übernommen.
Alles weitere hat auch geklappt. Meine Email Adresse konnte ich problemlos ändern, wie Ihr es beschrieben habt. Meine Rufnummer habe ich auch behalten können und habe noch zusätzlich eine weitere iPhone Nummer erhalten.
Also nochmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Ich kann Freenet jedem empfehlen.

Macht's gut.

Bye Bye StonedAgin

Bye Bye
StonedAgin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator66 ist offline Terminator66

Gelegenheits-User

20.Jan.2006 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
RE: Es hat nun alles geklappt !

Zitat:
Original von StonedAgin
Hallo zusammen,
also es hat nun alles prima geklappt. Mittlerweile habe ich Freenet DSL mit der iPhone Flatrate. Sogar das kündigen bei der Telekom hat Freenet für mich übernommen.
Alles weitere hat auch geklappt. Meine Email Adresse konnte ich problemlos ändern, wie Ihr es beschrieben habt. Meine Rufnummer habe ich auch behalten können und habe noch zusätzlich eine weitere iPhone Nummer erhalten.
Also nochmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Ich kann Freenet jedem empfehlen.

Macht's gut.

Bye Bye StonedAgin

Oh je,

Schon wieder einer der Freenet gefangen ist, willkommen Hinter Gitter

Gruß
Termi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar