DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

bloß finger weg :(( ein abzocker Firma ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seitenaufbau langsam oder unmöglich | Kartellamt gibt Strato-Verkauf an freenet frei
Powermann2004 ist offline Powermann2004


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Dec.2004
Beiträge: 13
25.Jan.2005 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
Daumen runter! RE: bloß finger weg :(( ein abzocker Firma ?

Zitat:
Original von tuete
Hallo Pate,

leider liegt der Fehler nicht bei der Telekom. Den Splitter habe ich umgehend erhalten. Und mit meinem gekauften Modem funktioniert auch alles bestens. Was ich an freenet absolut daneben finde, ist der Kundenservice.
Man hängt ewig in der Warteschleife, es wird nie auf Emails reagiert, wenn man denn mal durchkommt ist der Kundenservice zwar nett, kann aber leider nicht weiterhelfen, von Technikern wird man angeschnauzt (ja, was soll ich denn jetzt tun).
Tut mir leid, egal ob Du ein Freenet Mitarbeiter bist oder nicht, meine Erfahrungen sind so negativ, dass ich, obwohl ich es wie gesagt durch Eigeninitiative geschafft habe, das Ganze zum Laufen zu bringen, bereits wieder gekündigt habe und nieeeee wieder etwas mit diesem Unternehmen zu tun haben will.

Gruß
Tony


Kann ich nur bestätigen.Ich habe am Sonntag den 23.1.2005 ne mail von denen bekommen auf meine Anfrage(ausnahmsweise mal) wielange ich mich noch mit meinem Tarif einwählen kann.da ich gleich zu anfang wieder gekündigt habe.Antwort war sie können sich noch bis zum 23.1.2005 mit ihren Tarif einwählen.Ich habe daraufhin und auch heute mal nen Test gemacht und stellete fest das ich mich noch immer einwählen kann bei Freenet.Normalerweise müsste das doch nicht mehr gehen laut der mail.Habe schon paar mails auch inzwischen geschickt aber keine reaktion von Freenet.Ich hatte schon paar Provider und da bekam ich immer wenn ich gekündigt habe auch eine gescheite mail oder nen Brief zugeschickt mit ner aussagefähigen Kündigungsbestätigung.Aber bei Freenet scheint es ja sowas nicht zu geben.Ich muss ja schliesslich auch wissen woran ich jetzt bin.Ich kann auch nur sagen das der Kundenservive von Freenet total daneben ist.Ich hoffe ich habe das bald durch den auch ich möchte mit diesem Caotenverein auch nichts mehr zu tun haben.Man muss doch wissen was sache ist.Bei denen stimmt nur eines nämlich womit sie werbung machen
Freenet normal ist das nicht,da treffen sie der Sache auf den Punkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar