| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ummeldung von Telekom zu Freenet | Sagem USB F@ast 840 u.RasPPPoE zusammen
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
10.Jun.2003 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
bin drin

10 min hats gedauert und der Account war freigeschaltet

gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Loki ist offline Loki

Starter

19.Jun.2003 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf Email an Loki senden Beiträge von Loki suchen
smile ...

schön... Freude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
19.Jun.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
lol

bei mir haben sie damals gesagt, dass es 15Minuten dauern würde, bis der Anschluss freigeschaltet wäre...1Minute später gings schon großes Grinsen cool

DJ-Ice ist offline DJ-Ice DJ-Ice ist männlich

Gelegenheits-User

19.Jun.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ-Ice in Ihre Freundesliste auf Email an DJ-Ice senden Beiträge von DJ-Ice suchen
hehe

Die geben sich selber lieber etwas mehr Puffer als zu wenig, denn das könnte ja dann einen Negativen Eindruck hinterlassen.

Wenn sie aber sagen in 15 minuten und nach 1-2 Minuten gehts dann schon, dann ist es doch sehr Positiv! * g*

Loki ist offline Loki

Starter

20.Jun.2003 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf Email an Loki senden Beiträge von Loki suchen
???

Öhm.. Doof frage aber die muß sein... *g*

Ich bin noch bei t-link will aber ende des Monats zu Tiscali wechseln, nu wollt ich nur wissen wie das mit der Freischaltung ist ob die gleich funzt wenn man sich angemeldet hat...??? so wie ich es hier lese scheint es so zu sein.

Weil bei t-link konnte man ja einen Wunsch Termin angeben zur Freischaltung.

Wie is das bei Tiscali?

Nicht das ich dann 1- 2 Tage net ins netz komm... großes Grinsen

Gruß,
Loki smile

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar