| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Flat + Backbone | Modem-Initialisierung
triptrapp ist offline triptrapp

Starter

31.May.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie triptrapp in Ihre Freundesliste auf Email an triptrapp senden Beiträge von triptrapp suchen
bin angemeldet

hallo,
habe mich jetzt bei tiscali angemeldet. ging alles ratz fatz. anmeldung ausgefüllt, kurz die hotline angerufen weil ich noch ne frage hatte und dort hat man mich sofort freigeschaltet.
das einzige was nochnich funzt ist die e-mail adresse. aber ich vermute mal das das nen paar tage dauern kann, bis diese freigeschaltet ist.

im übrigen funzt e-mule und kazaa ohne probleme.
gruss
triptrapp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

31.May.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

war bei mir auch so, der pop account dauerte knapp eine woche!

schön das bei dir alles klappt, man hat ja selten zufriedene tiscali user!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
triptrapp ist offline triptrapp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von triptrapp

31.May.2003 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie triptrapp in Ihre Freundesliste auf Email an triptrapp senden Beiträge von triptrapp suchen
RE: tiscali

warum selten ?
wo sind denn sonst so die probleme, beim filesharing ?

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

31.May.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

FAST jeder sagt er hätte probleme mit filesharing und emule, und käm auch mit internet nicht über 6kb! naja , es hat halt nicht jeder glück mit tiscali

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
31.May.2003 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
email-aktivierungsdauer

bei mir dauerte das 3Tage, bis der email account freigeschaltet wurde cool

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar