| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was ist los ? | Dfü !?
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

07.Jul.2003 01:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
Bestandskunde

"Bestandskunde" was heist das ???

bin ich einer der glücklichen der Schwein hat? fröhlich
Oder kriege ich in zwei Monaten die kundigung...
und mus dan erst das doppelte zahlen ?

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

08.Jul.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Re

also wenn du vor 1.7 dsl bei freenet angemeldet hast bist du einer der glücklichen die weiterhin für 28.90 € im Monat auch mit 1500er Surfen können hab mich erkundigt uiui ich bin einer der Glücklichen juh nur noch auf die Bestätigung von Freenet wegen 384 Upload warten dann meld ich bei Telekom 1500/384 Und Fastpath an lol dann lefts wie sau die leitung juhu für so wenig geld da kann man sich so freuen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
08.Jul.2003 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
jetzt schon

Hallo scrull,

also ich würde an deiner stelle jetzt schon telekom umstellen lassen, die brauchen nochmal 1-2 wochen dafür Augenzwinkern

Sonst warteste ja doppelt.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jul.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: jetzt schon

Hallo,
erstmal muß Freenet ihren Backbone auf fordermann bringen, vorher iss nix mit Speed! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
08.Jul.2003 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
noch wochen !!!

hi @ all !

hab mal freenet-hotline probiert... die netten damen und herren lieferten sich ein lustiges (nicht wirklich) ratespiel, wann denn die probleme grösstenteils gelöst sein werden/könnten ?!
Zeitangaben waren so 1 woche bis unbekannt ... *lol*..

nun hab ich durch mailkontakt mit jemanden von der technik erfahren, daß dies noch mehrere WOCHEN andauern könnte...!!!!!!!

na prost mahlzeit !

P.S. das uploadvolumen wird getrosselt solange die probleme bestehen. : -(

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar