DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Beschneidet Tiscali Wenig-Sauger?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Empfehlung zu Tiscali ?? | Ports
Fred_Astaire ist offline Fred_Astaire Fred_Astaire ist männlich

Starter

22.Oct.2003 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fred_Astaire in Ihre Freundesliste auf Email an Fred_Astaire senden Beiträge von Fred_Astaire suchen
Beschneidet Tiscali Wenig-Sauger?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Provider der kein Zeitlimit hat. Hier lese ich nun öfters, dass Tiscali den Downloaddurchsatz reduziert. Beschneidet Tiscali dabei auch auch Wenig-Sauger oder nur Hardcore-Downloader?

Wieviele GB verbrät man denn erfahrungsgemäß als Normalsurfer, der nicht Sharen will, sondern nur ab und zu mal was saugen möchte.

Und noch ne Frage. Ich habe hier zwei Rechner, die beide ans Netz sollen. Welcher DSL-Router ist für Tiscali zu empfehlen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
22.Oct.2003 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

wenn de wirklich nich sharen willst is tiscali voll in ordnung. ausserdem hat nich jeder diese probleme, ich hab zum beispiel 40-60 und mehr gb traffic im monat und werde nich "beschnitten". kommt halt ganz drauf an. für dich jedenfalls reichts vollkommen. ich denk mal die fangen so bei 30 gb zu drosseln(keine ahnung ich werd ja nich gedrosselt) aber wenn de nur surfen und ab und zu ma saugen willst haste max ca. 20gb und da drosseln die nix Augenzwinkern

wenn de unbedingt nen router willst dann lass dir von andre beraten. zur not machts aber auch noch nen patchkabel das die 2 rechner verbindet(mach ich im moment auch so) und wenn de das sagem 840 modem bekommst is das die billigste alternative(das isn usb modem und somit brauchst du nich 2 netzwerkkarten in einem rechner).

soviel erst mal dazu Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

22.Oct.2003 23:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: Beschneidet Tiscali Wenig-Sauger?

hi!

tiscali hat mich bislang nicht gedrosselt, obwohl ich einige gig/monat verbrate. absolut in ordnung für den preis. kanns nur empfehlen, wenn man kein filesharing macht - dann drosseln die angeblich smile

ciao!

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
23.Oct.2003 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Als Normalsurfer, mit ab und zu etwas filesharing, wird man nicht über 10 GB mtl kommen.

Ich hab im Monat höchstens 20GB und werd nich gedrosselt fröhlich

yoschiw ist offline yoschiw yoschiw ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Viernheim
14.Dec.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoschiw in Ihre Freundesliste auf Email an yoschiw senden Beiträge von yoschiw suchen
Frage

Habt ihr trotzdem Probleme mit den Ports oder laufen die Standard-Ports bei euch gut???

Habe nun endlich auch einen DSL-Anschluss...

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar