DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Bereitstellung Freenet Flat 768

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet DSL 768 Flat+ISDN | Einige sind mit nichts zufrieden !!!
downass ist offline downass

Starter

27.Sep.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie downass in Ihre Freundesliste auf Email an downass senden Homepage von downass Beiträge von downass suchen
Fragezeichen Bereitstellung Freenet Flat 768

Hi,

jetzt wo ich meine t-dsl Auftragsbestätigung von der Telekom bekommen habe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen möchte ich natürlich so schnell wie möglich meinen Tarif bestellen.

Meine Frage: Wie lange dauert die Bereitstellung von der 768er Flat? Ich will ja nicht zahlen wenn i ch noch kein dsl habe.und ich will auch dsl nicht zahlen wenn ich keinen tarif habe. cool

MFG

downass

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Sep.2003 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Bereitstellung Freenet Flat 768

Hallo,

also Freenet dürfte dir die Daten innerhalb max. einer Woche zuschicken. Bei mir war es auch so, das man erst dann bezahlt, wenn du das dich erste mal eingeloggt hast, d.h. es ist nicht so schlimm wenn du die Daten ein paar Tage vorher schon hast smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar