DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Benutzt diese Ports, alles läuft!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Zugangssoftware | eMule ohne Router / Ports ändern
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

12.Apr.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Benutzt diese Ports, alles läuft!

Da ich ja ohne diese ports super dl raten hatte,max 100kb, muss ich sagen mit diesen ports klappt alles besser, jeder tiscali benutzer + mit emule wird mit diesen ports seine freude haben, Client Port 7662 und udp port: 7665, hard limit beide auf 2500!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
slyme ist offline slyme slyme ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kirchenlamitz / Hof
18.Apr.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slyme in Ihre Freundesliste auf Email an slyme senden Beiträge von slyme suchen
RE: Benutzt diese Ports, alles läuft!

Hallo GoD-Morpheus;
Hast die Ports wohl aus meinem Beitrag entnommen Zunge raus , denn genau die Einstellungen hab ich hier im Forum schon genannt!
Aber macht ja nix, viel wichtiger wäre es herauszufinden, wo die Ports in XP geändert werden können, denn unsere einstellungen bringen nur Routernutzern nen Vorteil!
Alle ohne stehen weiterhin dumm da, oder weisst du wo man die in XP ändert verwirrt
Habe diesbzgl. schon zig Anfragen gehabt, also wenn Du weiterhelfen kannst, wäre einigen geholfen!
Gruss
Michael

Wer lange genug sucht, der findet auch ne Lösung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

18.Apr.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hi,
ne hade die ports nicht aus deinem beitrag entnommen! Habe auch einen router,aber so, splitter-dslmodem-server-router-clients, habe emule nur auf dem server. benutze diese ports seit ein paar wochen, und mein esel läuft immer zwischen 100 und 170, ganz gut also! Also sind diese ports nicht nur fürs netzwerk, ich habe seit ein paar wochen kein tiscali mehr und benutze diese ports mit schlund! UND ES GEHT!

slyme ist offline slyme slyme ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kirchenlamitz / Hof
19.Apr.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slyme in Ihre Freundesliste auf Email an slyme senden Beiträge von slyme suchen

Hi,
klar das der Esel rennt, wenn du keine Flat von Tiscali mehr hast!!!!
Das ist ja das grosse Problem der Tiscali, dort werden die Ports geblockt, ob mit oder ohne Router, Netzwerk oder keins, sobald Du Port 4661/2 nutzt geht gar nix mehr, nur noch UL.
Mich wunderts, dass die Kazaa Ports noch offen sind, die WinMX-Ports sind auch geblockt!
Ich komme mit den Porteinstellungen mittlerweile grade mal auf ca.15kb/s im Durchschnitt, und das ist mir effektiv zu lahm.
Also wenn ich keine besseren mehr erziele, werde ich Tiscali auf jeden Fall kündigen!!!
Gruss
Michael

Wer lange genug sucht, der findet auch ne Lösung

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar