DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verdammt... scheiss preiserhöhung? | Zu langsam
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
18.Dec.2003 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?

moin

ich bin dabei 1&1 zu kündigen und will zu tiscali oder fireline
und wollte da mal hier eine kleine Umfrage starten und zwar:
Bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?

Bei den Antworten bitte provider angeben , wenn nicht tiscali.

Danke

MfG
kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seip ist offline Seip Seip ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vom Land
18.Dec.2003 23:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Seip in Ihre Freundesliste auf Email an Seip senden Beiträge von Seip suchen
nie

noch gar nnicht habe so rund 50gig,manchmal 60 aber nie weniger als 40.

Ich will es wissen.....
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
19.Dec.2003 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Ich glaub damals waren das so 28Gb ..

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

19.Dec.2003 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
dridradrosselung

bei Tiscali:
bei ~10GB ab un zu mal für 2-3 Tage auf 10-30kb/s down

Nach einer Woche mit 24h 70-90kb/s down großes Grinsen wurd ich dann auf 5kb/s up und down gedrosselt. Wollten mich auch nimmer "entdrosseln"

Bei fireline: Download läuft immer ohne Drosselung! Dafür funktioniert das battle.net weil der Port auf 0,0001kb/s gedrosselt ist. Ebenso sind die Ports für ICQ, FTP und paar andere eingeschränkt.

Bin jetzt bei freenet:
Nix gedrosselt. Alle Ports offen. großes Grinsen

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kasei

Füge kasei in deine Contact-Liste ein
21.Dec.2003 02:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
umfarge blabla

moin

danke für die antworten
ich hoffe das mit meiner 1&1 kündigung zum 5.2 alles klar geht und werde dann wahrscheinlich firleine mit 1 monat laufzeit nehmen, da ich nicht glaube das bei tiscali die geld zurück garantie so einfachg geht. da bezahl ich liebr 5 ¤ mehr und hoffe das die mehrzal der leute die ich befragt habe recht hat und es stimkmt das fireline besser ist
und zu battle net ehrlich gesagt hab ich dvon noch nie was gehört und die einzigen games die ich online zocke/gezockt habe sind cs und tetrinet und dafür brauch man das ja wohl nicht und wenn ich nicht mehr online zocken kann ist auch nicht sooo schlimm.
weiss einer wie das mit xbox live ist und den port drosselungen (hab zwar kein xbl aber wer weiss ob sich das irgendwann ändert)

also nochmal thx für die antworten

MfG
kasei

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar