DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet - empfehlenswert??? | Kündigung, nur wie?
nabifski ist offline nabifski

Starter

13.Aug.2003 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nabifski in Ihre Freundesliste auf Email an nabifski senden Beiträge von nabifski suchen
Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali

Huhu Leidensgenossen !

Ich rufe jetzt alle auf, die ebenfalls unter Tiscali zu leiden haben, sich zu beteiligen.
Ich werde exakt dieses Schreiben heute auch noch einmal in diversen Foren einstellen mit dem Forumstitel. "Wehrt euch gegen Tiscali" .

Was bisher geschah:
Also zunächst hab ich in diversen Foren, darunter vor allem Chip.de und happyforen.de, forum.dsl-flat gepostet.

Dann habe ich dann gestern an die IHK Frankfurt und heute entprechend abgeändert an die Regulierungsbehörde für Telekommunikation eine Beschwerdemail gesendet:

Nun plane ich, wenn sich nichts tut, an die Verbraucherschutzsendung WISO das selbe Schreiben natürlich dann mit dem Hinweis, dass weder die IHK als Dachverband noch die Regulierungsbehörde Hilfe geleistet haben, zu richten.

Ich bitte jetzt alle, die ebenfalls an einer Aktion gegen Tiscali wegen Vertragsverletzung und verheimlichen von kündigungen und WIderrufen interessiert sind, es mir gleich zu tun und nicht weiter passiv mit roten Augen den Abbuchungen auf dem Konto zuzusehen.

Wir haben sehr wohl die Macht, auch außergerichtlich etwas zu bewegen !

Also schreibt an die genannten Stellen !
An Behörden und Verbände !
Wenn Ihr könnt, hängt an euren Schreiben für die zuständigen Stellen dabei auch immer noch die Forenfundstellen an, wo sich besonders viele über den Umgang mit Kunden bei Tiscali beschweren.

Die müssen sich einfach der Sache annehmen, wenn sie ständig mit Mails bombadiert werden.

Jetzt machen wir denen mal gehörig Dampf !!!!!

Und keine Angst, keinem wird hier der Kopf abgerissen. Wir sind mündige Verbraucher, wir haben diesen teuren Rechtsstaat nicht aufgebaut, um uns von Haifischmethoden in die Kniee zwingen zu lassen.

Dieses Schreiben verbreitet unter all denen, die euch zum Thema bisher bekannt sind, oder euch bereits um Hilfe gebeten haben.

Fordert Sie auf, mitzumachen !

Wir werden Tiscali schon zeigen, wer hier Herr im Lande ist und wie die zivilrechtlichen Spielregeln aussehen.

Grüße an euch alle !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
22.Aug.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
verrückt RE: Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali

Hallo erstmal smile ja genau das sollten wir endlich tun!!!!!!!!Ich habe auch die schn..ze langsam voll!
Ich wollte gestern kündigen smile und da sagte mir ein Mitarbeiter an der Hotline das ich das auch per Mail tun könnte gesagt getan!Komme heut nach Hause und denke rufst doch mal an ob alles glatt gelaufen ist und nach ner viertel Stunde als ich endlich mal durchgekommen bin böse sagte mir ein anderer Mitarbeiter das das schon lange nicht mehr geht per Mail ja sagt mal spinnen die oder was?!Ich habe mich auch gleich über die laaaaaangsame Geschwindigkeit beschwert wie immer aber immer das Gleiche Serverprobleme oder so(am Ar... ja).Jedenfalls habe ich heute ein Fax geschickt und hoffe die Sache ist damit endlich erledigt????!Werde jetzt zu T Online wechseln smile hoffe da läuft es besser und das sind mir die 10Euro auch wert!!!!!!!!!!
Ich werde auch eine Beschwerde einreichen und wenn das noch mehr tun bekommen die hoffentlich ne saftige Geldstraffe großes Grinsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:an alle Tiscalli Kunden laßt euch das nicht läger gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Sch.....Tiscali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper

Stammgast

29.Aug.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
RE: Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali

"Dann habe ich dann gestern an die IHK Frankfurt und heute entprechend abgeändert an die Regulierungsbehörde für Telekommunikation eine Beschwerdemail gesendet:"

hi,

ihr müsst das alles papierurschriftlich(!) machen, E-Mails, Faxe ohne eure persönliche Signatur gemäß SigG/V sind nur luft!

Gegen unberechtigte Kontoabbuchungen hilft nur ne strafanzeige wegen kreditbetrugs bei eurer örtlichen staatsanwaltschaft.

Die Abbuchungen könnt Ihr mindestens innerhalb 2 wochen bei eurer bank stornieren (zurückholen) lassen.
Die banken dürfen nach gesetz und gegen die landläufige meinung und praxis dafür keine gebühren verlangen.
wenn die nicht spuren, aufsichtsverfahren bei der bankenaufsicht beantragen.

MfG
flipper

dirkilein ist offline dirkilein dirkilein ist männlich

Starter

Herkunft: Vogtland
01.Sep.2003 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dirkilein in Ihre Freundesliste auf Email an dirkilein senden Beiträge von dirkilein suchen
RE: Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali

Hey,

ich bin auch bei Tiscali und habe die selben probleme wie ihr. Niedrige Downloadraten und langsamer Seitenaufbau. Das ging ja mit dem Modem schneller.
Habe heute meine Kündigung geschrieben. Kann nur jedem empfehlen das selbe zu tun.
Bei Expressnet gibt's die Flatrate auch für 20,-€. Und die trosseln den Anschluß nicht. Habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört.

MfG Dirk

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
13.Sep.2003 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
großes Grinsen RE: Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali

Ich kann nur raten alle Computer-Zeitschriften anzurufen und sie aufzufordern darüber zu berichten, dass TISCALI die Geschwindigkeit drosselt, obwohl sie behauptet, dies nicht zu tun.

Hier müssen potentielle Neukunden gewarnt werden nicht zu TISCALI zu gehen.

Nur das hat Erfolg, wenn man sie beim Geldbeutel zwickt!!!!

curious Teufel

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar