DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Auch freenetDSL bringt CITYflat: 4,90 Euro in 25 Städten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag seit 1. Monat Freenet, Meinung: V.F.A | DSL 2000 langsamer als Modem
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
28.Oct.2005 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Auch freenetDSL bringt CITYflat: 4,90 Euro in 25 Städten

Für nur 4,90 Euro monatlich können Neu- und Bestandskunden von freenet fortan ohne Limit mit DSL durchs Netz surfen - vorausgesetzt, sie wohnen in einer der 25 abgedeckten Städte und haben den DSL-Anschluss bei freenet.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_free..._4_17273_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deftone ist offline deftone

Aufsteiger

01.Nov.2005 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
d

Sehr cool, dann werde ich mal in die Cityflat wechseln.

Dann spare ich mir die paar Euros doch jeden Monat.

* g*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jow ist offline Jow Jow ist männlich

Gelegenheits-User

17.Nov.2005 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jow in Ihre Freundesliste auf Email an Jow senden Beiträge von Jow suchen
Cityflat auch in Fürth/Bayern

Nur mal als Anmerkung:

Freenet ist einer der weniger vll der einzige der nach Vorwahl geht. Da Fürth und ich glaube auch Zirndorf die Vorwahl 0911 haben ist die die Cityflat genauso möglich

(habe meine bereits bestätigt bekommen)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar